NuntiusVeritatis.com - Political News rethought

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Kehler.

  • Diese Montgomery war ja auch eine unsägliche Filzlaus.

    Erst wollte sie bestimmen wo ein Soldat seinen Pimmel reinstecken soll oder wo seine Vagina ranreiben - später hätten uns wahrscheinlich auch ihren unbekannten und nie aufgetauchten Regierungsexperten das Rauchen und Trinken untersagt, weil Jizzus Fistus das so vorschreibt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wer meint mit Schmutz werfen zu müssen, darf dies gerne tun, ich bezweifle aber dass das die sinnvollste Methode ist, die eigenen Ansicht zu stärken...

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • USA under Attack: Let's NUKE those bastards!
    by Jared Kehler, Editor-in-Chief


    Nach allen Übeln, die der Blue Swamp über meine geliebte Heimat gebracht hat, hätte ich etwas schlimmeres kaum für möglich gehalten: Man hat uns den Krieg erklärt, uns angegriffen und ist auf dem Vormarsch weit über unsere Grenzen.

    Sicher könnte ich jetzt lang und breit darüber philosophieren, wie es der blaue Sumpf und seine RINO-Freunde (einer davon sitzt mitsamt seines fragwürdigen Lebenswandels derzeit in der Bunkeranlage des White House und versucht sich als Commander-in-Chief) geschafft haben, die Weltmacht USA so herunterzuwirtschaften, dass ein Failed State aus Antica uns und unseren Maple-Syrup-Lieferanten über sein kleines Territorium im Nordosten unseres Kontients uns so demütigen kann. Offenbar hat der Bontismus noch weit mehr Nachwehen, als uns bewusst war.


    Wenn aber die Sicherheit der USA in ihrem Innersten derartig angegriffen wird, ist es die Zeit aller Patrioten, ihren berechtigten Frust herunterzuschlucken und zusammenzustehen.

    Jetzt gilt es, unsere Soldaten zu unterstützen und diesem Wahnsinn aus Manuri ein Ende zu bereiten, ehe wir noch mehr Leben unserer Landsleute verlieren müssen oder am Ende gar einen Inch unseres Territoriums für einen Friedensvertrag hergeben müssen.

    Das Gesetz verbietet den Vereinigten Staaten als Atommacht, Nuklearwaffen außerhalb sehr spezieller Situationen einzusetzen, aber ich sage: To hell with the Law! Die Situation eines so schamlosen Angriffs auf das Territorium der Vereinigten Staaten hat wohl keiner unserer Representatives und Senators in den letzten Jahrzehnten für möglich gehalten. Jetzt gilt es, eine eindeutige Entscheidung zu treffen, eine Entscheidung, die den Gegner effizient und nachhaltig kampfunfähig macht.


    i13400bb9aq1.jpg

    (Pixabay)

    Let's NUKE THOSE BASTARDS!


    Diese Widerlinge aus der Democratic Union sind es nicht wert, dass auch nur ein weiterer US-Soldat sein Leben riskiert, dass die Sicherheit der Vereinigten Staaten auch nur eine Stunde länger auf dem Spiel steht.

    Und an all unsere demokratischen oder pazifistischen Hater da draußen: Mit diesem entschiedenen Vorgehen wäre der Krieg schneller vorbei. Und ganz ehrlich: Wir müssen ja nicht einmal das gesamte Kernland mit diesem Beweis unserer Stärke versehen, es genügen sicherlich einzelne Nadelstiche, um die "Union Forces" zur Kapitulation zu bringen. Danach stehen uns Roldem und die Western Islands als Reperationen zur Verfügung und wir können Antica wieder Antica sein lassen, das Trimontan Empire wird schon für Ordnung in seiner Nachbarschaft sorgen.


    In diesem Sinne: God bless you and God bless the United States. We'll drain the swamp after the war, now more than ever!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!