[Discussion]BA 2007/05/003 First Standing Orders Of The Assembly Amendment Act

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Gabrowski.

  • Folgender Antrag wurde vom Governor gestellt:


    Ich bitte den Antragsteller um ein Eröffnungsplädoyer. Danach ist die Debatte für vorerst 7Tage eröffnet.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Madame Speaker,


    Die Beweggründe für diesen Vorschlag zur ƒnderung der Standing Orders sind schnell dargelegt. So befinden wir uns durch ihren momentanen Krankheitsfall in der Situation, dass nicht klar geregelt ist, wie der Betrieb aufrecht erhalten werden kann. Um diese missliche Lage schnell zu beseitigen denke ich, dass es das Beste ist, wenn erst der Governor und dann der älteste Bürger von Astoria State einspringen, wenn es keinen offiziell ernannten Stellvertreter gibt.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Wir könnten den ältesten Bürger an 4. Stelle setzen und vorher noch den Senator einsetzen. Der ist vielleicht noch am ehesten legitimiert.

  • Mir soll es egal sein, allerdings wenn ich ihre Worte richtig verstehe, dann müsste der Senator an erster Stelle als Vertreter stehen.
    Mir ist es einerlei. Wenn es keine andere Meinung dazu gibt können wir es gerne nach ihren Wünschen anpassen.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!