Fmr. Sen. Kingston (I-AS)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Öffnet die Türe und verdreht die Augen.


    Honorable Gentlewoman from Fredericksburg - ich hoffe die Anrede ist genehm; was kann man für Sie tun?

  • Der steht vor Ihnen - und wer hier eingeschnappt ist, ist gewiss Ansichtssache.

    Handlung

    Bietet ihr einen Platz auf der Couch an.


    Was kann ich für Sie tun?

  • Danke, Senator, aber ich bleibe nicht. Ich bin lediglich hier um noch einmal persönlich zu unterstreichen, dass solange ich die Geschäfte dort führe, ich keine Einmischungen Ihrerseits in die Angelegenheiten des Repräsentantenhauses mehr wünsche. Andernfalls sehe ich mich gezwungen in die Geschäfte des Senats einzugreifen, was mir sehr unangenehm wäre.

  • Handlung

    Erhebt sich wieder.


    Erstens: ich handle auschließlich nach der Geschäftsordnung. Und wenn Sie 24 Stunden verstreichen ließen und Mr. Duangan 24 Stunden verstreichen ließe und Mr. Pollok 24 Stunden verstreichen ließe, dann würde ich nach 72 Stunden Untätigkeit trotzdem eingreifen. Einfach deswegen weil ich keine Lust habe, dass Bills nicht verabschiedet werden nur weil das verstaubte House keine Veranlassung zur Weiterarbeit sieht. Zweitens: Sollten es alle sechs Senatoren verabsäumen, die Leitung des Senates zu übernehmen - was selbstverständlich in dieser Kammer nie passiert -, dann würde ich mich auch dankbar zeigen wenn Sie hier Initiative ergriffen.


    Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass Sie und soon-to-be Former Congressman Parker von Ihrem hohen Ross hinunterkommen und schlichtweg danke sagen, wenn jemand Ihnen unter die Arme greift.

    Handlung

    Setzt sich an seinen Schreibtisch.


    I guess that'll be all.

  • Handlung

    Gluckst amüsiert, nachdem sie sich an das Gerücht erinnert der Senator sei "hinter ihr her", das zu ihrer Zeit im Fink House die Runde gemacht hatte.


    This is the Oval Office, Senator. Der Präsident würde sie gerne sprechen.

  • Ich wollte mich persönlich für die Glückwünsche bedanken - und dir für deine Arbeit als President of the Senate.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • I appreciate that! Leider sehr schade, wie die Dinge verlaufen sind. Aber wie lautet ein altes Sprichwort so schön: Wie man sich bettet, so liegt man. In diesem Fall hätte ich mich wohl anders betten sollen.

  • Mann kann es nie allen recht machen - und eigene Fehler zu erkennen, schaffen nur wenige.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!