Situation Room

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 13.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Handlung

    Diese Nachricht trifft ihn, schließlich kannte er Davies noch aus seinen Anfängen im Fink House. Er atmet scharf ein und aus, schweigt dazu.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Sitzt zur Linken des Präsidenten und vergräbt sein Gesicht für einige Sekunden in den Händen, entsetzt über diese Wende - eigentlich musste man wohl froh sein, dass nicht mehr passiert war (vielleicht auch noch nicht?), aber das war eine Schocknachricht.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Nachdem Alasdair die Nachricht vom Tode Davies' erreicht hat, kommt er zum Präsidenten. MacInytre war es einst, der Davies an Lugo empfohlen hatte, nachdem dieser viele Jahre für ihn gearbeitet hatte. Alasdair ist sichtlich angeschlagen.


    Haben wir den Angreifer?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Not yet.

    Handlung

    murmelt er und fasst dann den gerade gegebenen Lagebericht zusammen.


    Er soll querfeldein Richtung Capitol Hill geflohen sein - es gibt Berichte über eine Sichtung an der St. Patrick's Church.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Travis ist relativ gefasst und eigentlich auch nur pro forma anwesend. Die Ereignisse fallen nicht wirklich in seinen Zuständigkeitsbereich.
    Obwohl der Moment geeignet scheint, das Thema Marines vs Secret Service anzusprechen lässt er es.
    Parr wird genug Probleme kriegen, wenn der Vorfall aufgearbeitet wird.

  • Handlung

    Deutet ihm auf den Sitzplatz neben dem Kopf.

    Ich dachte mir das wäre ein passender Ort für unser Gespräch.

    Handlung

    Sie nimmt Platz, bietet ihm etwas zu trinken an und öffnet ihre Unterlagen, mit dem Siegel der Präsidentin auf der Vorderseite.

    Wie Sie sicherlich wissen bin ich bestrebt, die Joint Chiefs wieder zu vervollständigen; General Raznor wird ja gerade vom Senat befragt. Konnten Sie sich denn schon mit der neuen Ministerin und dem Commandant bekannt machen?

  • Handlung

    Er setzt sich.

    Ich dachte mir das wäre ein passender Ort für unser Gespräch.

    Indeed, Ma'am.

    Wie Sie sicherlich wissen bin ich bestrebt, die Joint Chiefs wieder zu vervollständigen; General Raznor wird ja gerade vom Senat befragt. Konnten Sie sich denn schon mit der neuen Ministerin und dem Commandant bekannt machen?

    Ich habe einige Unterredungen mit General Crowford gehabt, ja. Für einen Termin mit Secretary O'Malley gab es noch keine Gelegenheit.

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    Nickt bei seinen Ausführungen.

    Dazu wird es sicherlich bald kommen. Nach dem General Krulak nicht mehr in unter den Joint Chiefs ist, muss seine Nachfolge geklärt werden. Ich bin froh, dass General Crowford das Kommando über die Marines übernommen hat, allerdings brauchen die Streitkräfte – ganz besonders in Anbetracht der aktuellen Umstände – einen Chairman. Könnten Sie sich vorstellen, diese Position zu übernehmen?

  • Dazu wird es sicherlich bald kommen.

    Davon gehe ich aus, Ma'am.

    Nach dem General Krulak nicht mehr in unter den Joint Chiefs ist, muss seine Nachfolge geklärt werden. Ich bin froh, dass General Crowford das Kommando über die Marines übernommen hat, allerdings brauchen die Streitkräfte – ganz besonders in Anbetracht der aktuellen Umstände – einen Chairman. Könnten Sie sich vorstellen, diese Position zu übernehmen?

    Handlung

    Er schlägt gedanklich die Hacken zusammen.

    Das kann ich, auch wenn die von General Krulak hinterlassene Lücke groß ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre mir eine große Ehre, Madam President!

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    Nickt zufrieden.

    Das freut mich sehr zu hören, sir. Den Senat können Sie sich angenehmerweise ersparen. Ich plane auch, die Mitglieder im National Security Council zu verändern. Bis dahin bitte ich Sie, auch an den Sitzungen teilzunehmen.

  • Handlung

    Nickt dann ebenfalls.

    Ja, nach dem Verhör, dem sich General Raznor im Senat unterziehen lassen musste, erspare ich mir diesen Gang sehr gerne.

    Handlung

    Er speichert die Information zun National Security Council gedanklich ab.

    Selbstverständlich, Ma'am.

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    Lässt über dafür vorgesehene Kommunikationskanäle mitteilen, dass die Nationalgarde Laurentianas bereit steht, das Heimatland zu verteidigen und man so großflächig Kräfte der US Armed Forces aus Laurentiana abziehen und an die Front verlegen könnte, falls nötig. Wünscht ansonsten viel Glück und Gottes Kraft bei der Bewältigung dieses feigen Angriffs.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!