Gay Marriage is satanic

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Pollok.

  • Handlung

    Roger gibt einer Zeitung ein Interview in dem er zu seiner Sicht auf das Thema LGBTQ Rigts angesprochen wird


    Nun, jeder der die Heilige Schrift ernst nimmt wird erkennen, dass sie uns eine sehr klare Definition davon mit auf den Weg gibt, wie Beziehungen geführt werden sollen, was eine Familie ist und was eine Hochzeit! Eine Ehe zwischen Männern oder zwischen Frauen ist nichts anderes, als Satans versuch die Menschen mehr und mehr weg von Gott zu bringen, er benutzt Schwule und Lesben für seinen Kampf gegen Gott und das macht Homosexuelle so gefährlich für unsere Nation! Ich werde alles tun um zu verhindern, dass auf dem Standesamt in Franciston eine so geartete Verbindung geschlossen werden kann!

  • Jawohl! Endlich finden alte Fabriken eine neue Verwendung, ab zur Zwangsarbeit mit den Schwulen! Heil Pollok!


    Ich bin auch kein großer Fan von diesen aufmerksamkeitssuchenden LGBT-Vereinigungen, aber wenn Sie meinen homosexuelle Menschen seien gefährlich weil es in einem Buch steht welches aus Schriften von Leuten besteht die angeblich Meere teilten oder über Wasser gingen, dann sind Sie nicht ganz dicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Roger gibt einer Zeitung ein Interview in dem er zu seiner Sicht auf das Thema LGBTQ Rigts angesprochen wird


    Nun, jeder der die Heilige Schrift ernst nimmt wird erkennen, dass sie uns eine sehr klare Definition davon mit auf den Weg gibt, wie Beziehungen geführt werden sollen, was eine Familie ist und was eine Hochzeit! Eine Ehe zwischen Männern oder zwischen Frauen ist nichts anderes, als Satans versuch die Menschen mehr und mehr weg von Gott zu bringen, er benutzt Schwule und Lesben für seinen Kampf gegen Gott und das macht Homosexuelle so gefährlich für unsere Nation! Ich werde alles tun um zu verhindern, dass auf dem Standesamt in Franciston eine so geartete Verbindung geschlossen werden kann!


    Jawohl! Unser Bürgermeister weiß was seinen Bürgern wichtig ist! :applaus

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!