FBI HQ Switchboard

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Agent Miller
    Und ihr Mandant möchte dafür Straffreiheit? Dafür müssten diese Informationen tatsächlich zu einer Verurteilung führen. Wofür genau müsste ihr Mandant denn bestraft werden?

  • Agent Miller
    Und ihnen ist natürlich bewusst, dass das Zurückhalten dieser Informationen auch als Beihilfe und Strafvereitelung gerechnet werden kann?

  • Agent Miller
    Natürlich bin ich an solchen Informationen interessiert! Aber nur um das klarzustellen: Sie möchten Straffreiheit für ihren Mandanten, weil er sonst weitere Straftaten begeht? Wenn ihr Mandant tatsächlich daran interessiert wäre das Richtige zu tun, würde er doch einfach damit herausrücken.

  • Mein Mandat hat Angst das er nach seiner Aussage angeklagt wird. Das müssen Sie verstehen
    Es gibt 2 Möglichkeiten : 1. Straffreiheit und Aussage oder 2. Keine Straffreiheit und keine Aussage .
    Entscheiden Sie sich

  • Agent Miller
    Ich kann mir schon vorstellen worauf Sie sich beziehen. Auf den oder die Komplizen ihres Mandanten. Aber sehen Sie es so: Tritt ihr Mandant nach vorne, legt alle Informationen offen und arbeitet mit den Behörden zusammen, dann würde das ein positives Licht auf ihn werfen und wir könnten guten Gewissens ein Wort bei der Staatsanwaltschaft für ihn einlegen. Wer weiß, vielleicht zeigt die Staatsanwaltschaft dann Verständnis - immerhin ging es um die Entführung seiner Tochter - und sieht von einer Strafverfolgung ab oder besinnt sich auf eine Bewährungsstrafe. Hält ihr Mandant dagegen Informationen zurück, weil er keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen kann - wie wird die Staatsanwaltschaft wohl darauf reagieren? Ich sage es ihnen: Dann sitzt ihr Mandant in weniger als zwei Wochen bereits im Knast wegen Strafvereitelung. Wie gut das dann seiner politischen Karriere tut will ich gar nicht erst einschätzen.

  • Agent Miller
    Kooperieren Sie am besten einfach mit unseren Kollegen vor Ort. Wir sind für ihre Mithilfe natürlich sehr dankbar!

  • Handlung

    Ein Anruf aus dem Justice Department geht ein, eine rote Lampe signalisiert einen Prioritätsruf.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Ist etwas verwirrt, nicht direkt beim gewünschten Gesprächspartner gelandet zu sein - offensichtlich hatte seine Assistentin da nicht die richtige Nummer gewählt.


    Deputy Director Grayson, please.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Adam Denton

    Hat das Label JVF Bldg. hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!