Office of the Assistant Director for Operations

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 7.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erik T. Jones.

  • 1516-9db07082c344eda9e3f11ba48dad223fe312f87e.png


    JVF Building | Federal Bureau of Investigations

    A. Alderman-Grayson

    Assistant Director for Operations
    Acting Deputy Director


  • Handlung

    Erhält einen Anruf aus dem Weißen Haus. Besorgt ruft er seinen Stab zusammen, um die Vorgehensweise zu besprechen. Man warnt außerdem die betroffenen Stellen vor.

  • Handlung

    Erhält einen ersten Bericht über den Vorfall an der Küste von Assentia. Er teilt die Einschätzung der Agents, dass das Verhalten der DOGC-Leitenden verdächtig ist. Man weiß haargenau wo am Meeresgrund verdächtige Fässer versenkt wurden? Dann hat die Frma auch noch ein Minenräumboot und die dortige Besatzung Strahlenschutzanzüge parat, bevor man die Fässer heraufzieht? Fast zu viele Zufälle... fast zu... geplant? Er weist die Agents an, mit besonderer Vorsicht an die Sache heranzugehen.

  • Handlung

    Es ertönt eine Schleifenmelodie, die allerdings kaum drei Sekunden lang anhält, bevor Bowman durchgestellt wird.


    Mr. Attorney General, hier spricht Assistant Director Grayson. Was verschafft mir die Ehre?

  • It's good to talk to you, Alphonse.

    Handlung

    begrüßt er die Nummer 2 der Bundespolizei.


    Ich habe gehört, in Assentia gehen merkwürdige Dinge vor sich gehen?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Immer gerne, Mr. Attorney General.


    Wie es der Zufall will, habe ich eben den ersten Zwischenbericht herein bekommen. Auf den ersten Blick haben sich für meine Agenten vor Ort einige Ungereimtheiten ergeben. Ich möchte eigentlich nicht spekulieren, da an der Küste versenkter, radioaktiver Müll kein Spaß ist, aber für die Dietz Oil and Gas Company scheint sich alles etwas zu glimpflich zu fügen... vom radioaktiven Müll einmal abgesehen. Für eine Firma die angeblich unbeteiligt ist, scheint man sehr viele Ressourcen darauf verwendet zu haben, auf so einen Fall vorbereitet zu sein. Ich lasse sicherheitshalber Nachforschungen anstellen, ob die DOGC oder das Mutterunternehmen an irgendwelchen Atomkraftwerken oder ähnlichem beteiligt sind. Obwohl ich mir keinen Reim darauf machen kann, warum man so ein Theater veranstalten sollte den eigenen Giftmüll los zu werden... zumindest noch nicht.

  • Handlung

    Ist hörbar besorgt und erkundigt sich vor allem anderen nach dem Kenntnisstand.


    Ist denn der radioaktive Müll schon bestätigt? - Nicht dass es am Ende "nur" Öl oder sonstiger Mist ist und wir A-Protokolle in Gang setzen.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Dazu habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Sie werden aber der erste sein, den ich informiere wenn die Situation fest steht. Teams des Office of Emergency Management and Response sind laut meinen Agents aber jedenfalls vor Ort und auf den Notfall vorbereitet.

  • Handlung

    Kaum hatte er das gesagt, blinkt sein Mobiltelefon auf.


    ... ich habe eine schlechte Nachricht. Wie sich herausstellt handelt es sich tatsächlich um radioaktives Material. Etwa 30 Fässer.

  • Thirty?

    Handlung

    wiederholt er ungläubig geschockt.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Zum Glück wurden wohl nur zwei davon beschädigt. Und die Fässer waren wohl nur sehr spärlich befüllt, da sie angeblich auf dem Wasser trieben und nicht untergegangen sind. Das OEMR kümmert sich darum.

  • Handlung

    Durch die eher unscheinbare Tür geht es in ein sehr geräumiges Büro. Ein großer Schreibtisch vor der Fensterfront, eine gemütliche Sitzecke, ein moderner Konferenztisch in einer anderen Ecke. Am Konferenztisch sitzen drei Personen am einen Ende, am anderen ist ein einzelner Stuhl plaziert, der wie unschwer zu erkennen ist, für Schmeling bestimmt scheint. Einer der Anwesender, ein Mann in seinen mittleren Jahren in zwischen einer Frau zu seiner linken und einem Mann mit Brille zu seiner rechten sitzt, erhebt sich als Schmeling eintritt.


    Agent Schmeling.


    Handlung

    Kein Gruß; Eher eine Feststellung.


    Bitte nehmen Sie Platz.

  • Handlung

    Mit einem knappen...


    Thank you, Sir. Good evening.

    Handlung

    kommt er der Aufforderung nach - das "große Empfangskomitee" überraschte ihn dann doch, aber er war Profi genug, sich diese Überraschung nicht anmerken zu lassen - ebenfalls überraschte ihn die Größe des Büros, schließlich sah dieser Kasten doch eher beengt aus, wenn man ihn von außen sah und bestätigte sich dieser Eindruck in den meisten Fluren schneller, als einem lieb sein konnte.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Ich habe eine Vermutung, Sir, auch wenn mich der Zeitpunkt der Einladung etwas überrascht hat.

    Handlung

    antwortet er schlicht - nicht dass es am Ende doch nur um eine Fortsetzung seiner Lehrtätigkeit an der Academy ging und er sich hier mit der falschen Antwort "right into the nettles" begab.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Auf dem Tisch vor dem Assistant Director liegen meherer Akten. Ob gewollt oder nicht, sind die Siegel darauf einfach für Schmeling erkenntbar: FBI, USCP, ACPD...


    Sie wurden aus für die Leitung einer neuen Crimes Section vorgeschlagen, die kurz vor seiner Einberufung steht. Und uns wurde gesagt Sie hätten Interesse ins FBI zu wechseln.


    Der Mann zu meiner Rechten ist Mr. Christopher Hoover, seines Zeichens Special Agent in Charge der National Crimes Branch, dem die Section unterstehen wird. Zu meiner Linken sitzt Dr. Maria Albright, leitende Psychologin des FBI. Mein Name ist Alphonse Grayson, ich bin hier zuständig für... nun sagen wir derzeit habe ich das letzte Wort über die Besetzung von Führungsposten.


    Falls Sie weiterhin Interesse haben, dann würden wir Ihnen nun gerne einige Fragen stellen.

  • Handlung

    Er schluckte - ob gewollt oder nicht, Alderman-Grayson verstand es, Leute einzuschüchtern, selbst wenn er sich davon sicher weniger beeindrucken ließ als ein "Frischling", ganz zu schweigen von einem Zivilisten. So nickt er noch einmal allen Anwesenden zum Gruß zu, ehe er auf die Frage antwortet.


    Sie haben mich eingeladen, ich stehe zu Ihrer Verfügung, Sir.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!