High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Let's get into my office, Ryan!

    Handlung

    schlägt er vor.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Let's see who will call now.

    Handlung

    kommentiert er mit einem kopfschüttelnden Grinsen.

    Wo waren wir?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Well... Monty... eh Mayor Bracewell hat ein paar Beine gefunden, in einer Hütte im Wald. Das ganze könnte irgendwie mit President Montgomery zusammenhängen, auch wenn die Forensik - einmal mehr unergibig ist, deswegen haben wir den Secret Service huckepack und ich werde von Director Jones von den Marshals belästigt.

    Handlung

    schneidet eine Grimasse.

    Dann habe ich noch irgendein Durcheinander mit Bunker, Spuren und einem Stempel mitbekommen. Ich hasse diese Tage, in denen man den Fall nicht in Ruhe aufarbeiten kann, sondern sich alles überschlägt.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Schnappt sich derweil einen der PCs

    Damn it! Das ist der Grund, warum mein mobile phone noch eche Tasten hat...

    Handlung

    ertönt es, nachdem der Rechner das falsche Passwort erhält

    Na, also, geht doch. Na, dann schauen wird doch mal

    Handlung

    Tippt "Olivia Jensen" ein

    Zu alt, Zu jung, Im Ausland, zu verwest... ist mittlerweile männlich... sitzt im Gefängnis weil... sie einem Kunden den Penis abgebissen hat? Aua...


    Ah,, hier ist sie doch...

    Handlung

    Klickt auf den Namen, sofort sieht er Dinge, die ihm nicht gefallen

    Petty theft and battery.. How the Hell was she allowed to work at the white house?

  • Handlung

    Berichtet Schmeling vom weiteren Verlauf der Ermittlungen und den neuen Erkenntnissen.

    ...deswegen möchten wir das Haus von Mrs. Jensen aufsuchen. Da es sich um einen Präsidentenmörderin -oder ein Mordopfer- handelt, soll die Astoria State Police aushelfen. Wir müssen die Wohnung auch sofort abschirmen, damit Dritte keine Beweise vernichten oder verunreinigen.


    Die Entscheidung und den Anruf bei der AS Police möchte ich dem leitenden Agent überlassen.

    Handlung

    Schaut Schmeling herausfordernd an.

  • Haben Sie Angst vor unserem Kontaktmann in Greenville?

    Handlung

    erkundigt er sich scherzhaft, nickt dann aber.

    Ich werde mich sofort darum kümmern...

    Handlung

    es folgte eine kleine Einschränkung

    nachdem wir unser Dienstmarkenproblem erörtert haben, Ryan.

    What the hell have you thought with that? AAG would rip me in parts...

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Wackelt zur ersten Frage noch abwägend mit dem Kopf, als Schmeling noch fortfährt. Er schaut ihn ein wenig erstaunt an.

    Gedanken

    Ich dachte, das haben wir schon diskutiert.

    Well... Wir geben jedem Probie, ja sogar jedem Trainee eine Marke, damit sie sich im Gebäude ausweisen können. Kowalski hat bei HR nachgefragt und man hat es für okay gehalten, den beiden Agenten einen Ausweis zu geben. Einen Übergangsausweis und keine Marke, so wie ich es verstanden habe. :kritischguck

  • Ein Übergangsausweis ist kein Besucherausweis gemäß Protokoll, oder?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Kowalski hat den Ausweis bestellt und ich bin davon ausgegangen, dass er das Protokoll kennt und beachtet. Ich meine, die Ausweise laufen auch nach ein paar Tagen ab. No harm done, I suppose?

  • Kowalski hat den Ausweis bestellt und ich bin davon ausgegangen, dass er das Protokoll kennt und beachtet. Ich meine, die Ausweise laufen auch nach ein paar Tagen ab. No harm done, I suppose?

    Just don't do it again. Ich will nicht, dass uns dieser Mist noch auf die Füße fällt.


    Handlung

    Nimmt den Hörer ab.

    Schmeling, High Profile Crimes?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!