High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Also...

    Handlung

    resümiert er.

    Letztes Jahr von der Academy, seit dem ein paar Fälle und viele Akten sortiert. Sie machen für mich den Eindruck, als seien Sie schon länger dabei.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Zweifelt, ob das nun ein Kompliment gewesen sein sollte und antwortet mit einem zurückhaltenden.


    Well, I guess thats the suit.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • No, it's not the suit, it's your appearance.

    Handlung

    stellt er fest.


    So einen Anzug tragen wir alle. Ich habe schon viele Probies in meiner Laufbahn gesehen - viel anderes hatten wir bei der Capitol Police auch nicht im Ermittlungsbereich - aber die wenigsten sind so aufgetreten. Meistens die, die von einer anderen Polizei in den Bundesdienst gewechselt sind und schon Erfahrungen hatten.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Sorry to disappoint you, Sir, but I haven't.

    Handlung

    beantwortet er die implizierte Frage.


    Allerdings hat meine Familie eine lange Tradition in der Polizei.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Handlung

    Überlegt einen Moment.


    Logan Hennis you said, right?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • ... Michael Thomas Hennis, Astoria State Superintendent of Police.

    Handlung

    vervollständigt er - ein oft gesehener Gast im Capitol Police HQ.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Sie kennen Ihn?

    Handlung

    wenig begeistert, schließlich war er aus diesem Grund bei den Bundesbehörden und nicht in Astoria angefangen und auch darauf gehofft, westwärts versetzt zu werden.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Sagen wir so: Der Name sagt mir etwas und ich will nicht ausschließen, dass wir mal gesprochen haben. Aber ein so hochrangiger Staatsbeamter war damals über meiner Gehaltsklasse - jetzt wohl auch. Mein damaliger Deputy Director war glaube ich ganz gut mit ihm befreundet.

    Handlung

    erklärt er.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Capitol Police you said? - Quite a descent.

    Handlung

    kommentiert er grinsend, ehe im bewusst wird, dass er das gerade laut gesagt hat. Wer wusste schon, ob Schmeling - immerhin sein neuer Chef - überhaupt Humor verstand?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Handlung

    Setzt sein Pokerface auf und verkündet mit Bemühen um eine gewisse Strenge.


    Better watch your mouth, Probie. Ich werde Sie benoten, Mr Hennis.

    Handlung

    Genießt für einen Moment den zweifelnden Gesichtsausdruck seines Gegenübers - immerhin keine Angst, der erste Härtetest war also bestanden. Dann ergänzt er grinsend:


    Down the Hill, right. Aber in Sachen Straftaten ist es da oben recht langweilig. Mal ein paar Drohungen per Post oder E-Mail, mal der Versuch, ein Andenken mitgehen zu lassen... Das meiste ist Personen- und Objektschutz und ich war eben die andere Abteilung, besser gesagt deren Chef. Als SSA. Da ist Unit Chief beim FBI doch deutlich attraktiver.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Es hatte einen Moment gedauert, ehe er zu seiner Erleichterung hatte feststellen dürfen, dass Schmeling Humor verstand.


    Was Kriminalermittlungen angeht, ist man in den Staaten ja ähnlich aufgestellt: Wenn man nicht gerade in einer Task Force landet, kümmert man sich um die Kleinganoven. So ging es meiner älteren Schwester, die hat sich dann für die Law School entschieden und ist jetzt beim Laurentiana Office of the Attorney General beschäftigt. Mein Bruder dagegen hat eine Task Force erwischt und ist beim ACPD. Deswegen bin ich zu den Bundesbehörden und hatte auch eigentlich auf einen Dienstort im Westen gehofft.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Well, that sounds like a real family business then.

    Handlung

    hört er interessiert zu, schließlich musste er ja irgendwann anfangen, sein neues Team kennenzulernen.

    Dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich mal Unterstützung in Laurentiana oder der City brauche.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Ich wüsste nicht, warum ich Sie schon wieder loswerden wollen würde. Abgesehen davon, dass die anderen Mitglieder meiner Unit wohl derzeit geschlossen in Serena weilen, um den Ausbruch von diesem Olsen zu untersuchen. Die Attorney General vertraut den Staatsbehörden wohl nicht mehr...

    Handlung

    überlegt er.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Wie ich schon sagte, man scheint mich hier noch nicht sonderlich zu mögen.

    Handlung

    antwortet er bereitwillig.

    Ich bin heute morgen hier gestartet, vorher hielt es wohl niemand für erforderlich, mich über den Olsen Case zu informieren. High Profile ist ja auch noch eine neue Unit. Sorry, but I can't deliver interesting investigations today.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Well... Vielleicht fange ich an, das Chaos da vorne ein wenig zu ordnen? Akten sortieren kann ich ja jetzt?

    Handlung

    deutet auf einen großen Stapel Akten auf einem Rollwagen, die augenscheinlich darauf warten, in Schränke einsortiert zu werden.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Da ich wohl ein paar organisatorische Dinge noch zu klären habe, wäre das vielleicht ganz sinnvoll.

    Handlung

    Hat irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei, dem Probie diese klischeehafte Aufgabe zu geben, aber was blieb ihm schon anderes?

    Lunch is on me.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Geht noch einmal die Berichte zur Schießerei am White House am 28. Februar 2018 durch.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!