Fmr. Sen. Bowler (S-LA)

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Jonathan, ich weiß, dass wir beide sicher nicht unterschiedlicher sein könnten und kaum eine unterschiedlichere Auffassung zu den meisten politischen Fragen unserer Zeit haben könnten. Ich bin sicher, hätten wir gemeinsam im Kongress gesessen, wir hätten viel Anlass für Meinungsverschiedenheiten gehabt.

    Handlung

    stellt er fest.

    Dennoch haben Sie sich als dienstältester Senator der Vereinigten Staaten und als ehemaliger Senatspräsident Verdienste um die Vereinigten Staaten erworben, die ich respektiere. Daher ist es mir ein aufrichtiges Anliegen, mich im Namen der Vereinigten Staaten bei Ihnen für die Arbeit im Senat zu bedanken.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Seine Stimmung bessert sich ob den Worten des Präsidenten wieder etwas.


    Ich bin sicher, hätten wir gemeinsam im Kongress gesessen, wir hätten viel Anlass für Meinungsverschiedenheiten gehabt.


    Das wäre sicherlich vorgekommen, aber ich denke gerade in sozialpolitischen Themen hätten wir auch übereinstimmende Positionen gefunden. :)


    Dennoch haben Sie sich als dienstältester Senator der Vereinigten Staaten und als ehemaliger Senatspräsident Verdienste um die Vereinigten Staaten erworben, die ich respektiere. Daher ist es mir ein aufrichtiges Anliegen, mich im Namen der Vereinigten Staaten bei Ihnen für die Arbeit im Senat zu bedanken.


    Vielen Dank Mister President! Ihre Worte bedeuten mir viel.

  • Ich bin gespannt, ob Congressman Parker das auch so sagen würde - er ist schließlich zwar ein untreuer, aber immer noch ehemaliger republikanischer Haudegen aus dem Süden.

    Handlung

    scherzt er einerseits, meint das andererseits aber im Kern durchaus ernst.

    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Jonathan, ich bin mir sicher, Sie werden eine neue Aufgabe finden. Und denken Sie daran: Eines Tages bin ich ebenfalls Geschichte, dann sind wir zwei unbedeutende Männer in unseren besten Jahren und werden unsere Gemeinsamkeit im Bezug auf die Rente erweitern können.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich bin gespannt, ob Congressman Parker das auch so sagen würde - er ist schließlich zwar ein untreuer, aber immer noch ehemaliger republikanischer Haudegen aus dem Süden.


    Oh, da bin ich recht zuversichtlich. Jacob ist ein guter Mann.


    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Jonathan, ich bin mir sicher, Sie werden eine neue Aufgabe finden. Und denken Sie daran: Eines Tages bin ich ebenfalls Geschichte, dann sind wir zwei unbedeutende Männer in unseren besten Jahren und werden unsere Gemeinsamkeit im Bezug auf die Rente erweitern können.


    Es gibt bekanntlich ja noch mehr als die Legislative, und ich bin immerhin noch Oberhaupt einer der grössten Religionsgemeinschaften Astors. Von Rente kann bei uns beiden bis auf weiteres also keine Rede sein. ;)
    Auch ich möchte Ihnen von Herzen alles Gute wünschen, und hoffe dass Sie Ihren Elan behalten und weiterhin ein würdiger Präsident sein werden. =)

  • Handlung

    Hat da so seine Zweifel, nach allem, was er von David über Parker gehört hatte. Aber das ging Bowler ja auch nichts an.


    Wir werden Sehen, was sich ergibt.

    Handlung

    Die Behauptung, eine der größten Religionsgemeinschaften Astors zu führen, lies ihn grinsen, aber er sagte nichts - das wäre schließlich respektlos. Das folgende Kompliment hätte er so niemals erwartet, insofern ist er ehrlich überrascht.


    You see me surprised, Jonathan. Das aus Ihrem Munde hätte ich nie erwartet.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • You see me surprised, Jonathan. Das aus Ihrem Munde hätte ich nie erwartet.


    Ich kann gute Arbeit durchaus anerkennen, auch wenn ich inhaltlich nicht immer mit Ihnen konform gehe. Ich muss Ihnen ehrlich sagen, als Sie gewählt wurden war ich nicht sonderlich zuversichtlich. Ich fürchtete wie viele eine Präsidentschaft Clark 2.0, aber erfreulicherweise wurde ich eines Besseren belehrt. Sie üben Ihr Amt engagiert und ausgesprochen zuverlässig aus und haben ganz offensichtlich aus den Fehlern Ihres Vorgängers gelernt. Es gibt derzeit wahrlich nicht viele Politiker denen ich eine derart gute Amtsführung zutrauen würde.

  • Habe ich das, Jonathan? - Sie machen mich neugierig.

    Handlung

    erklärt er.

    Und ihr Lob ehert mich.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • The most important?

    Handlung

    er überlegt nicht lange.

    Fokussiertheit und das Bewusstsein, nicht perfekt zu sein. Wenn man dann noch nach außen transportiert, was einem wichtig ist, hat man ein gutes Fundament, hoffe ich.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Hört aufmerksam zu.


    Ja, dass ist sicher wichtig.
    Und den Kern der Sache haben Sie angeschnitten. Das Wichtigste ist es die Leute zu begeistern. Und, zumindest soweit ich das beurteilen kann, gelingt Ihnen das bislang gut.


    Wenn ich mir den Rat erlauben darf: Scheuen Sie nicht davor zurück sich frühzeitig von unterdrückerischen Personen zu distanzieren, damit das konstruktive Arbeitsklima erhalten bleibt. Ich denke wir beide wissen, dass die wahre Herausforderung nach der Halbzeit beginnt.

  • History will judge, Senator, history will judge.

    Handlung

    erwidert er.

    Und: Ohne Herausforderungen wäre dieser Job langweilig, dann hätte ich auch in Fink House bleiben können.

    Handlung

    scherzt er. Gleichwohl weder das eine, noch das andere stimmte: Einerseits bot natürlich auch der Job des Governors einen riesigen Aufgabenbereich mit unendlichen Herausforderungen und andererseits wäre er lieber in Greenville geblieben, wenn ihn die Partei nicht überredet hätte...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • History will judge, Senator, history will judge.

    Handlung

    erwidert er.

    Und: Ohne Herausforderungen wäre dieser Job langweilig, dann hätte ich auch in Fink House bleiben können.

    Handlung

    scherzt er. Gleichwohl weder das eine, noch das andere stimmte: Einerseits bot natürlich auch der Job des Governors einen riesigen Aufgabenbereich mit unendlichen Herausforderungen und andererseits wäre er lieber in Greenville geblieben, wenn ihn die Partei nicht überredet hätte...


    In der Tat, Mister President. In der Tat.

  • Handlung

    Nach dem positiven Gespraech mit dem Praesidenten zieht Jonathan fuer sich selbst ein Fazit ueber seine Amtszeit. Danach loescht er das Licht und schliesst zum letzten mal die Tuer seines Bueros hinter sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!