Fmr. Sen. Chandra (D-FL)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikki Chandra.

  • Handlung

    Ruft wie versprochen etwas später an, um der Senatorin mitzuteilen, dass man sich im Office of Administration Management nicht auf eine grobe Prognose einigen konnte:


    Eine Prognose geht von einer Kosteneinsparung von 70 Millionen Dollar1 pro Jahr aus, da man qualifizierte Frauen einfacher rekrutieren und auch nach der Geburt von Kindern Kündigungen verhindern könne, sodass Ausschreibungs-, Einstellungs- und Übergangskosten eingespart werden könnten.


    Die andere Prognose rechnet dagegen durch die Weiterzahlung der Besoldung und die Einstellung von Vertretungskräften mit Kosten von 1,3 Milliarden USD2 pro Jahr.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Handlung

    Man informiert die Senatorin, dass sämtliche Aussprachen zu ihren Anträgen bis Montag geschlossen sind und man baldige Genesungswünsche ausrichtet.

  • Handlung

    Auch Gene wünscht Nikki eine rasche Gesundung und alles Gute.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Der Präsident lässt der Senatorin ebenfalls beste Genesngswünsche zukommen - und ist etwas besorgt, schließlich ist Nikki Chandra ja werdende Mutter.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ein Schreiben geht ein.



    The Office of the President
    Benjamin A. Kingston, Jr.



    The Honorable
    Nikki Chandra
    Senator for Freeland


    26 March 2018





    Dear Madam Senator,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen zunächst persönlich, als Mitglied des Senats, ganz herzlich für die hervorragende Kooperation im letzten halben Jahr bedanken. Durch Ihre konstruktive und lösungsorientierte Art der Diskussionsführung konnten Sie deutlich zeigen, dass Sie eine äußerst qualifizierte und sympathische Politikerin sind. Daher finde ich es sehr schade, Sie als Kollegin zu verlieren, aber selbstverständlich möchte ich es mir nicht missen lassen, Sie und Ihren Gatten herzlichst zur Geburt Ihres Kindes zu beglückwünschen.


    Im Namen des Präsidiums und den Mitgliedern des Kongresses wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auf dem bevorstehenden Lebensweg alles erdenklich Gute und verbleibe




    mit lieben Grüßen





  • Handlung

    Bittet dringend um einen Termin betreffend das Wahlrechts des Federal Districts und der Terretories.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!