Fmr. Sen. Arroyo (I-SE)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Handlung

    Erkundigt sich im Büro von Senator Arroyo nach dem Stand der Dinge bei der Einreise- und Aufenthaltsrechtsreform.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Teilt Mitchell mit, dass ihr Büro an einem Entwurf arbeite, der, so hoffe sie, noch im Februar als tragbares Dokument, in den Kongress eingebracht werden könne.

  • Handlung

    Bittet die Senatorin noch einmal um ein Gespräch.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Klopft nun persönlich bei der Senatorin.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Folgt der Aufforderung gerne.


    Senator Arroyo, good to see you.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Lässt der Senatorin ein kleines Blumen-Präsent als Entschuldigung für sein Missgeschick zukommen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Schickt Senator Arroyo eine kurze E-Mail, in der er im Lichte der laufenden Debatte daran erinnert, dass der Vollzug der Gesetze der Administration und die Rechtsprechung den Gerichten übertragen ist - was sie als ehemalige Bundesrichterin sicher bestätigen könne. Daher verstehe er nicht, warum sie Fragen über die Gewährung des Aufenthaltsrechts an die Gerichte übertragen wolle. Er hielte diesen Vorschlag für klar verfassungswidrig.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Sie antwortet, dass es in diesem Falle darum gehe, dass Einzelfälle, die nicht näher spezifiziert seien, im Zweifel aufzuklären sind. Es gäbe hier also zwei Möglichkeiten: Entweder, die Einzelfälle werden abschließend im Gesetz benannt, so dass die Exekutive bei der Auslegung in klar definierten Grenzen agiert oder Einzelfälle werden ausgeschlossen. Die Alternative ist die hier Vorgeschlagene: Das Vorliegen besonderer Gründe gerichtlich feststellen lassen. Mitchell möge ihr daher mitteilen, wie die Administration dies sehe, damit sie im Plenum entsprechendes angeben könne.

  • Handlung

    Erkundigt sich, ob die Senatorin Interesse an einer Jogging-Runde habe.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Trifft wenig später am Büro ein.


    Good to meet you, Senator and thanks for taking time.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Sieht auf, als der Gast in ihr Büro kommt. Sie ist bereits in ihren Trainingsanzug gehüllt.


    Charlie... immer herein! Ich bin gleich so weit. Nur noch eine letzte Zeile an dieser Email.


    Handlung

    winkt sie ihn näher.

  • Keine Hektik, Senator, keine Hektik. Hatte ich nicht erwähnt, dass ich auch eher ein gemütlicher Jogger bin?

    Handlung

    beruhigt er sie und lehnt sich an die Wand.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Tippt die letzte Zeile zu Ende, fährt das Notebook herunter und tippt auf ihrer Smartwatch herum.


    Kann los gehen. Pulsmessung läuft. Ich bin bereit.


    Handlung

    Lächelt sie und schiebt Charlie aus ihrem Büro.

  • Handlung

    Seufzt.


    Sie hätten mich vorwarnen müssen, dass Sie das professionell betreiben, Tamara. Dann hätte ich einen Spaziergang oder eine Rundfahrt mit dem Auto vorgeschlagen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Sie blickt Charlie von oben bis unten an und grinst.


    Das Essen im Weißen Haus scheint zu schmecken.


    Handlung

    Sie zwinkert.


    Im Ernst, Charlie, wenn ich spazieren gehen will, warte ich, bis ich alt bin. Beine in die Hand und los geht's...!

  • Handlung

    Winkt schnaubend ab, muss aber ebenfalls grinsen.


    Nach Ihnen, Senator.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!