ASTORIATOWN | Flat of Bryan C. Knight

Es gibt 371 Antworten in diesem Thema, welches 22.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan Corey Knight.

  • Handlung

    Luca, bekennender Langschläfer, wälzt sich noch ein paar Mal im Bett, ehe er wach wird. Die Wohnung war klein, insofern fiel ihm Bryan am Tisch direkt auf, scheinbar vertieft.


    Hey!

  • Handlung

    Das Glas nur zur Hälfte geleert scrollte Bryan auf seinem Smartphone. Als er merkte dass sein Freund wach wurde, tat er so, als wäre er total vertieft. Als Luca dann ein Geräusch von sich gab, versuchte Bryan so zu tun, als würde er fürchterlich erschreckt worden.


    Hey? War das jetzt mehr eine Begrüßung oder ein Ausruf der Enttäuschung dass ich schon aufgestanden bin?

  • What are you going to do today?

    Handlung

    erkundigt er sich schließlich, nachdem Bryans Kopf langsam etwas schwer auf ihm lastet.

    Irgendwelche Pläne oder möchtest du einfach im Bett bleiben?

  • Well, it's Monday.

    Handlung

    Stellt er fest, auch wenn er heute keine Kurse würde besuchen müssen.


    I could stay all day long in bed, as long as you are there too. :rotwerd
    Leider ist was ich möchte aber nicht maßgebend. ;)

    Handlung

    Stellt er fest und fragt dann nach einer kurzen Unterbrechung und mit dem Versuch, nicht den Eindruck zu erwecken Luca vertreiben zu wollen:


    Hattest du nicht Vorlesungen heute?

  • Handlung

    Setzt sich am Kopfende des Bettes etwas auf und zieht seinen Freund dann wieder etwas näher.


    Let's be real, Bryan Corey Knight, whats wrong with you? Du warst gestern schon so anders als sonst, da steckt doch mehr dahinter!

  • Handlung

    Oh man, das war genau die Art von Gespräch die er jetzt gebrauchen konnte...


    Ich...es ist...

    Handlung

    Richtet sich auf um Luca ansehen zu können.


    Weisst du, es ist so kompliziert geworden, alles. Ich erzähle meinem Vater jetzt schon so lange, dass ich Economics studiere. Er streicht mir sonst alle Unterstützung. Schön und gut, ich würde auch ohne das Geld irgendwie klar kommen.
    Aber seit du da bist...ich hab ihnen halt erzählt ich hätte eine Freundin.

    Handlung

    Fast panisch schiebt er hinterher:

    Wenn er von dir wüsste - ich würde mich nie wieder zuhause blicken lassen dürfen! Noch nicht einmal zu Thanksgiving. Keine Telefonate. Totaler Kontaktabbruch!


    Ich halte das alles einfach nicht mehr aus!

  • Handlung

    Merkt, dass er da einen wunden Punkt getroffen hatte. Er hätte so vieles dafür gegeben, seine Eltern einmal kennenzulernen - oder andere, richtige Eltern zu haben, war aber gleichzeitig überfordert mit diesem Eltern-Sohn-Konflikt, der doch vermutlich nur ein Vater-Sohn-Konflikt war. Andererseits: Bryan hatte ihn verraten, durch eine imaginäre Freundin ersetzt und das tat irgendwie auch weh, so gut die Gründe auch sein mochten. Noch dazu hatte er gerade mehr oder weniger zu hören bekommen, dass Bryan ohne ihn wohl besser dran wäre. Wie bekannt ihm diese Aussage vorkam.
    Kurz um: Viel Wut, die er nur mit Mühe herunterschlucken konnte - nachdem sein Freund geendet hatte, brach ein gepresste, überraschenderweise emotionslose Frage aus ihm heraus.


    So, what are you saying?

  • Handlung

    Das hektische Wechselspiel seiner Mimik zeigt, welche Schwierigkeiten Bryan hat die Frage einzuordnen. Deutlich aufgewühlt versucht er zu beschwichtigen:


    Luca, ich...ich weiß dass das ziemlich Scheiße ist! Und ich verstehe auch, wenn du deswegen jetzt wütend bist!
    Es fällt mir einfach schwer, weil ich wohl eine endgültige Entscheidung treffen muss. Darum auch gestern Abend meine Frage, was aus uns nach dem Studium wird.
    I don't wanna lose you; I love you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!