Grand National HQ of the Patriotic Action

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von August Bergmann.

  • Wenn dies eine Plattform sein soll, wieso treten wir nicht allesamt geschlossen den Republikanern bei und fangen an Politik zum Wohle unserer Nation zu betreiben statt darüber zu sprechen?


    Handlung

    Dalrymple sieht fragend in die Runde.

  • Das waäre natürlich eine recht einfache Lösung - die Frage ist nur: Wie lange würden wir brauchen, um die GOP von den schändlichen Einflüssen der Demokraten, die sie aktuell durchtreiben, zu befreien? Haben wir diese Zeit?
    Aber sicher, einen Versuch ist es Wert - so wir uns denn darauf einigen können, dass die GOP die richtige Partei dafür ist.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Meine Einstellung zu den Republikanern dürfte bekannt sein. Die GOP war eine politische Größe, ist zum Teil noch organisiert und hat Einfluss hier im Land, sowie in Assentia und in New Alcantara. Wieso dagegen arbeiten, wieso bei null anfangen?

  • Auch ich bin Unterstützer der Republikaner, wie es alle meine Vorfahren seit Gründung der Partei auch waren. Ich befürchte nur eben, dass wir uns in parteiinternen Konflikten verzetteln würden. Aber einen Versuch dürfte es allemal Wert sein.
    Was meinen die anderen denn?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Lässt unauffällig seinen Republikaner-Anstecker am Jackett aufblitzen und pflichtet Dalrymple bei.


    Egal, was die Probleme der Republikaner sind - es ist alles besser als die Demokraten und die Unitologen - Ideale können wir immer noch verwirklichen, nachdem wir den blauen Sumpf endlich auszutrocknen begonnen haben.

  • Handlung

    Wartet noch auf weitere Reaktionen, ehe er ein Fazit abfassen möchte.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Meine Herren, Politik ist nicht mein Feld, doch appelliere ich an Sie, dass diese Runde nicht erneut eine Gesprächsrunde von vielen wird, sondern man sich in denkwürdiger Art und Weise an den heutigen Abend erinnert wird.
    So lassen Sie mich die Bibel zitieren, wo es im Alten Testament heißt: "Wo man arbeitet, da ist Gewinn; wo man aber nur mit Worten umgeht, da ist Mangel.


    Also meine Herren, arbeiten Sie zum Wohle dieser von Gott geliebten und erwählten Nation!

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • So sei es denn, dass wir alle, die wir hier versammelt sind, uns schwören unser bestes für unser Land zu tun. Wir werden die GOP wieder zu dem machen, was Sie einmal war und Astor zu dem, was es immer sein sollte!
    Meine Herren, wir sehen uns im HQ der GOP!

    Handlung

    Verkündet er in einem plötzlichen, theatralischen Anfall, bei dem er nicht davon abhalten konnte sich zu erheben.


    Trinken wir auf Astor!

    Handlung

    Hebt sein Glas vom Tisch.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!