[Puerto] GMCC Inc.

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GMCC Inc..

  • Handlung

    Informiert GMCC über das Interesse eines Firmenbesuchs der Vizepräsidentin und schlägt als Termin den 25. Februar vor.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Nachdem der Sheriff seine Frage offensichtlich nicht zu präzisieren gedenkt, setzt er sodann zu einer Antwort an:


    Wir haben bisweilen harte Verhandlungen mit den bei uns organisierten Gewerkschaften führen müssen, weil hochwertige Gesundheitsversorgung natürlich schon an sich teuer ist und wir auf der anderen Seite mit den Versicherungsgesellschaften hart über jede Erhöhung der Erstattungen ringen müssen. Dennoch ist es uns wichtig, die gute Arbeit unserer Mitarbeiter auch gut zu entlohnen, schließlich können wir nur so unsere Qualität erhalten und Nachwuchskräfte gewinnen.

  • Handlung

    Macht sich wieder Notizen.


    Mr. Glenwood, sogen wir es mal so, es gibt Leute, die können Ihnen bei Problemen mit Gewerkschaften helfen. schliesslich will niemand das diese ganzen Gewerkschaft rechtschaffende Unternehmen ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
    Ich selbst notiere mir einiges dazu, ich werde auch andere Unternehmen aufsuchen und hierzu die selbe Frage stellen und wenn ich merke das dieses ganze Gewerkschaftsunwesen zu weit geht , werde ich als Legislator einen Antrag einbringen um das Ganze einzudämmen. Was dieser Staat und dieser Country braucht sin freie Unternehmen. aus diesem Grund auch meine Frage.

  • Nun Sir das ist Ihre Sache, ich selbst würde nie einem Gewerkschafter die Hand schütteln. Aber anscheinend finden Sie meine Befragung amüsant, nun aber ich erwarte auch nichts anderes von Leuten welche so denken. Ich bin von der alten Schule , als man Gewerkschaften noch hart bekämpfte und versuche diese gute Zeit wieder herzustellen.
    Gut dazu dieses. Kommen wir zu den nächsten anliegen. Wie steht es bei Ihnen um die Sicherheit? Brandschutz, Lärmschutz, Industriespionage ect. Was wird in Punkt Umweltschutz getan?

  • Wissen Sie, Sheriff, meine Familie führt dieses Unternehmen seit 1868. In 150 Jahren haben wir gelernt, dass man entweder stehen bleiben kann und vom Fortschritt niedergerissen wird, sich dem Fortschritt anschließen kann und damit immer den entscheidenden Schritt zu spät kommt oder aber den Fortschritt mitgestaltet und damit die Kontrolle behält. Wir haben uns für letzteres entschieden.

    Handlung

    gibt er Butcher zu verstehen.


    Sprechen wir über die Verwaltung oder den Gesamtkonzern?

  • Ich verschliesseme mich nicht dem Fortschriit, Gewerkschaften aber sind Rückschritt, ich bin für die freie Entfaltung des Unternehmertums!
    Aber zurück zu Ihrer Frage, welcher auf der meinigen basiert. Ich meine sowohl den Gesamtkonzern, wie auch die Verwaltung im allgemeinem.

  • Es entspricht unserer Erfahrung und Firmenkultur, mit unseren Angestellten gemeinsam zu handeln und nicht gegen sie.

    Handlung

    beharrt er auf seinem Standpunkt.

    Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Einhaltung aller geltenden Standards im Bereich der Sicherheit für Mensch und Daten. Wir betreiben hochsensible Einrichtungen in jederlei Hinsicht, deswegen übertreffen wir Vorgaben auch, wo uns das möglich ist. Mit der Übernahme der HealthTrust ist das eine neue Herausforderung geworden, auch deswegen mussten wir einen Teil der Einrichtungen von der Übernahme ausschließen oder sie abwickeln.

  • Handlung

    Hört aufmerksam zu und notiert.


    Soll heißen sir, Sie haben Standorte mit hohen Sicherheitsrisiken kurzerhand geschlossen und andere mit etwas weniger, aber immer noch hohen Risiko abgestossen. Das Sir nenne, ich eine vernünftige Einstellung.
    Was aber tut speziell die Verwaltung bei Cyberangriffen und Industriespionage der alten Art?

  • Handlung

    Kontaktiert GMCC erneut und lässt erfragen, ob ein Besuch einer Spitalseinrichtung in Assentia durch die Vizepräsidentin möglich wäre.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Erklärt, dass sich die Vizepräsidentin einen direkten Einblick in das Funktionieren des Gesundheitssystems verschaffen möchte.

    Nick Hayes

    WH Deputy Chief of Staff

    Chief of Staff to the Vice President

    WH Director of Legislative and Intergovernmental Affairs


    Former WH Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

  • Handlung

    Die Investigativabteilung des Senders fragt an, ob in den Einrichtungen der GMCC Konversionstherapien angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!