Fmr. Rep. Duangan (D-SE)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Nimmt die Feststellung (wobei der Zeitpunkt des Amtsverlust noch etwas diskussionsbedarf hätte) mit Bedauern zur Kenntnis und macht sich sogleich an die Arbeit.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Bearbeitet mal wieder auch an einem Sonntag in seinem Abgeordentenbüro in der Bundeshauptstadt diverse Angelegenheiten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Räumt bereits heute seinen Büro um über das Elections-Weekend in der Heimat zu verweilen, es steht ja derzeit sowieso nichts im Kongress an.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Lässt denn Congressman einen Dank für die Glückwünsche ausrichten und hofft auf eine fruchtbare Zusammenarbeit


    Senator John K. Leonard (D-AA)
    Chairman of Committee on Defense and Intelligence Affairs



  • February 14, 2019


    The Honorable Eugene Duangan
    Speaker of the House of Representatives
    Astoria, AS


    Dear Mr. Speaker:


    Es freut mich sehr, Ihnen zur Wahl als neuen Speaker of the House of Representatives und damit Präsidenten des Kongresses recht herzlich gratulieren zu dürfen. Bereits während meiner Zeit als Congressman war auf Ihre kontinuierliche Führung im Kongress immer Verlass.
    In meiner ersten Rede als Präsident habe ich eine Neuaufstellung des Bundesbudgets zu einem meiner Hauptziele erklärt. Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, Sie, gemeinsam mit Congressman Greenspan und dem Secretary of Commerce in den West Wing einzuladen.


    Auf gute und produktive Zusammenarbeit!


    Sincerely,




  • Handlung

    Lässt ein Antwortschreiben versenden, in welchem er seine Kommen ankündigt - man erbittet genauere Informationen zum Zeitpunkt und dem eventuellen Ablauf bzgl. Anmeldung im White House, etc.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Sitzt mal wieder vor einem risiegen Stapel Akten und arbeitet sich durch die Papiere.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Sitzt vor seinem Abgeordneten- PC und beantwortet unzählige E-Mails von Wählern aus seinem Wahlkreis.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    John Hadley, Minority Leader of the House


    The Honorable
    Ulysses Kemp, Minority Leader of the Senate



    October 21, 2019


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Seit Jahren diskutieren Mitglieder verschiedenster Parteien über die Vorlage eines aktuellen Bundeshaushalts. Auch meine Präsidentschaft hat sich diesem Ziel verschrieben. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch zunächst einer dringlicheren Überarbeitung: Der Aktualisierung des Labor Statistic Acts. Wir müssen unsere Wirtschaft auf allgemein anerkannte und vereinbarte Kennzahlen fußen, um anschließend in der Lage zu sein, darauf fundierte Haushalte zu generieren.


    Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach einer Überparteilichen Initiative des Kongresses, deren Ergebnis sich auf solide Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses stützen kann.


    Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit für Freitag, 25.10.2019 in das White House zu einer überparteilichen Beratung über eine Konsolidierung und Erneuerung des Labor Statistic Acts ein. Bitte teilen Sie dem Stab von Chief of Staff Payne ob Sie der Einladung folgen werden, so dass wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States

  • Handlung

    Das Büro des Speakers übermittelt dem Büro der Präsidentin, dass Congressman Duangan gerne der Einladung folgen wird.


    Jenny Perino:

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Das Büro des Speakers teilt dem Büro des serenesischen Senators eine Terimvorschlag mit.


    SimOff

    Einfach herein oder PN.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Über eine anonyme E-Mail-Adresse, deren Rückverfolgung zur GFTU in New Alcantara führen könnte, wird Eugene Duangan: ein Dossier zugespielt. Die E-Mail trägt den Titel "Concerning the Secretary of Commerce" und beinhaltet Verweise auf verschiedene Presseartikel und Verlautbarungen (1, 2, 3, 4, 5). Der Informant teilt mit, für kurze Zeit über diese Adresse erreichbar zu sein, sich ansonsten aber andere Wege zu suchen, diesen Skandal an die Öffentlichkeit zu bringen. Zugleich warnt er davor, dass die Information Senator Walker bereits zugespielt wurde, dieser aer darauf nicht reagiert habe und deswegen wohl als nicht vertrauenswürdig in dieser Sache anzusehen sei.

  • Handlung

    An ihrem letzten Tag spaziert Meghan rüber ins House Office Building, um sich bei Eugene für die ausgezeichnete Zusammenarbeit im Präsidium zu bedanken. Schließlich war es vermutlich auch für ihn der letzte Tag als Speaker.

  • Handlung

    Bedankt sich ebenfalls bei MCK für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihr für alles rund um das Baby nur das Allerbeste.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Arbeitet mit seinem engsten Mitarbeiterstab an ein paar Projekten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nach einem kurzen Heimatbesucht ist Gene wieder am Capital Hill angekommen und hat bereits (hoffentlich) alle ausstehenden Arbeiten nachgeholt.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!