(Hamilton) MyLife Insurance Group

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael Backus.

  • Huh, really?


    Handlung

    Vergeigt deswegen fast den nächsten Schlag... fast.


    I've heard rumors that he frequents nudist beaches more than conference rooms lately, but that comes as a surprise. Das heißt wohl du konntest dort gute Geschäfte machen dieses mal, dann brauchst du hier nicht so zu feilschen :devil


    Handlung

    Überlegt was er mit dieser Information anfangen soll. Wäre eine Fusion der beiden Unternehmen eine Möglichkeit? Nimmt sich vor das so bald wie möglich mit seiner Chefin zu bequatschen.

  • I feard that he suffers from mild Burnout, but I could not convince him to visit one of our facilities.

    Handlung

    Was er noch immer bedauerte, schließlich war eine Kureinrichtung etwas neues für den astorischen Markt und die BIG auf diesem Wege von der Sinnhaftigkeit einer Erhohlungskur zu überzeugen, wäre sicher gut für die Zukunft dieses Bereiches geworden.


    Offen gestanden, im Süden wirkt die Vorstellung eines Nudisten-Strandes doch eher verstörend. Wir mussten ja sogar lange dafür kämpfen, dass "What consenting adults do behind closed doors is not the state's business" akzeptiert wird... Aber das ist ein anderes Thema.

    Handlung

    Der dritte Versuch war nun der erste, der nicht völlig "in die Hose" ging.


    Thats something, isn't it? Well, whats your offer?

  • Burnout? That new-age bushwa?


    Offen gestanden, auf mich wirkt die Vorstellung von Backus an einem Nudisten-Strand verstörend. 8-)


    Handlung

    Überlegt fieberhaft wie er das ganze hinauszögern kann, bis geklärt ist ob man BIG übernimmt.


    Du weißt, dass ich das nicht so einfach ohne das Board entscheiden kann...


    Handlung

    ... trifft auch das nächste Loch ohne Probleme.

  • A serious public health problem, thats what I say as medical professional.

    Handlung

    widerspricht er und winkt dann ab.


    Ich will dir doch noch gar keine Unterschrift abnötigen, Ran, ich fragte nur, was mir der der CEO von MyLife anbietet.

    Handlung

    Wie aufs Stichwort trifft dieser Schlag nun ins Schwarze - der Ball landet also im Loch.

  • Naturally. Aber du weißt genauso, dass der Großteil unserer Kunden im Nordwesten lebt und daher auch dort behandelt wird. Übernahme? Doch hoffentlich keine dieser Kureinrichtungen?

  • Du weißt doch selbst, dass schon jetzt unser Anteil an der Behandlung eurer Kunden alles andere als unbedeutend ist - trotz unserer bisherigen Schwerpunktsetzung.

    Handlung

    erinnert er, dass dieses Argument eben keines war.

    Wir experimentieren mit medizinischer Rehabilitation auf dem astorischen Markt, das ist richtig - allerdings in einer eigenen Einrichtung.
    Bei der Übernahme geht es um einen Anbieter, der vor allem im Westen Astorias und in Freeland aktiv ist - it's a big fish and cheap because they are close to bancrupty.

    Handlung

    Wenn Ansari den Markt beobachtete, würde er sicher eine Vermutung haben und sein Argument noch mehr "bereuen".

  • Ich habe jetzt natürlich keine Zahlen zur Hand, aber was ich gehört habe ist, dass die Firma in größeren Schulden steckt, als man zugibt. Aber wenn ihr einen Batzen Geld investieren wollt – für uns wäre es natürlich von Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!