Agnus Dei | Lovecraft Hamlin Jones Attorneys-at-Law HQ

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 15.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von I. N. Jones.

  • Handlung

    Sitzt in seinem Büro, das derzeit aus kaum mehr als einem Stuhl besteht. Als er Rick herein kommen sieht:


    Hätten unsere Möbel nicht heute geliefert werden sollen?

  • Oh, Clint, du bist auch hier?

    Handlung

    Ist überrascht, den Kollegen ebenfalls am Wochenende im Büro anzutreffen.

    Wolltet ihr nicht weggefahren sein?
    Aber ja, du hast recht, die Möbel sollten heute angekommen sein - vielleicht sollten wir Dolores oder die Spedition einmal anrufen?

  • Aye, wir mussten die Segelpartie wegen dem schlechten Wetter absagen, da dachte ich mir ich sehe mir mal an –


    Handlung

    Plötzlich splittert ein Bein des betagten Stuhls und er landet krachend auf dem Boden.


    Argh...!?

  • Und ich dachte schon, es gäbe Ärger im Parad --

    Handlung

    hört das Knacken und will Clint noch warnen, doch da hat der schon Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Noch immer überrascht erkundigt er sich sofort


    Everything alright, mate?

  • Handlung

    Reibt sich den verlängerten Rücken und bleibt dann erstmal liegen.


    I'm doing fine. Better than that antique chair anyways...


    Handlung

    Macht keine Anstalten aufzustehen.


    Was treibt dich her?

  • Quite obviously right.

    Handlung

    stimmt er lachend zu.

    Soll ich dir hoch helfen oder möchtest du das Arbeiten im chinopischen Stil einmal testen?
    Well, Drew tourt mal wieder durch das ganze Land, also bin ich über das Wochenende hier geblieben und habe mir den Fortschritt der Einrichtuungsarbeiten ansehen wollen - which wasn't worth it, to be honest.

    Handlung

    Dann wieder ernster, allerdings angesichts der durchaus komödiantisch wertvollen Stunt-Einlage seines Partners nicht allzu lange.

    Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir unter "moderne Räumlichkeiten für den besten Eindruck" etwas anderes vorgestellt - da hat sich seit den angeblichen Renovierungsarbeiten in der letzten Woche kaum etwas getan. Und "garantiert zuverlässig" verstehe ich auch anders. Darüber, dass der gute Mr Jones Anwalt ist, können wir aber schon sicher sein?

  • Handlung

    Hebt den Arm um abzuwinken.


    Schon gut, ich versuche es mal so. Jemand soll mir die Akten an die Decke heften.


    Seit unserem "Inaugural Meeting" habe ich Irving noch nicht gesehen. Vielleicht taucht er erst auf wenn das Büro eingerichtet ist. Verübeln könnte ich es ihm nicht...

  • Welche Akten meinst du genau? - In diesem Chaos werden wir doch absehbar weder Mandanten empfangen, noch Geld verdienen können. Ich meine, verhungern werde ich nicht, ich habe ja eine Geldquelle, aber stören tut es mich doch.

    Handlung

    wirklich ernst konnte er weder bei dem Anblick des immer noch "seine Wunden leckenden" Clints auf dem Boden, noch beim Anblick der Location bleiben, in der sie standen.

    Ich habe noch die Stimme meiner Mutter im Ohr: "He who counts on others turns up to be counted out."

  • Ach, irgendwelche. Von mir aus auch einfach eine Zeitung :grins


    Handlung

    Schlägt mit beiden Armen eine imaginäre Zeitung auf.


    Dann ist das wohl unser erster Fall hier? Consumer protection versus evil construction firm. Ich sehe schon die Schlagzeilen!


    Handlung

    Tut so als werfe er Rick die Zeitung hinüber.

  • Ich glaube, du würdest dich gut als Anwalt machen, so wie du mir die Worte im Mund verdrehst...

    Handlung

    hält inne und lauscht.


    Hast du das auch gehört? - Ich glaube, das kam von hinten. Nicht, dass hier auch noch Ungeziefer sein Unwesen treibt?!

  • Na der kann was erleben!

    Handlung

    folgt dem eben gehörten Geräusch in den Bereich der Kanzlei, in dem später einmal die Büroräume der Partner untergebracht sein sollen - hier sah es etwas besser aus, aber auch noch nicht ganz fertig.

    Who's there?

  • To hell with your weapons!

    Handlung

    flucht er und stößt stattdessen die Tür zum künftigen Büro von Irvin Jones auf - was ihn zu einem überraschten, dann erleichterten Ausruf veranlasst.

    YOU are here?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!