ID's, die gerne mit Leben gefüllt werden dürfen...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelly McTomson.

  • Wirklich niemand Interesse an einer ID oder Firma? Gibt es andere Firmen, die von Interesse sind? :)


    Ich glaube, du hast einfach so viele Firmen so gut ausgestaltet, dass sich keiner da ran traut. Nachher wird man dem nicht mehr gerecht. :D

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Kann sich irgendwer für die Position von 2 verwundeten Secret Service-Agents bzw. ihrer Angehörigen oder des medizinischen Personals im National Military Medical Center begeistern?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich suche auch noch einen CEO für das USA-Geschäft der KOWAG. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

    Morgan MacDubs
    Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

  • Complicated business, wie mir scheint. Die Konkurrenz von Dal-Mart, Coop & Co. macht es uns nicht leicht. ;)

    Morgan MacDubs
    Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

  • Bin gerade von einem alten Freund auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden.
    Ich bin nicht mehr aktiv und damit kann ich quasi alle meine IDs hier auf den Markplatz werfen:


    • Alfred Dinkelberg. Farmer oder etwas in die Richtung. Nachbar von vom alten Matthew Thomson.
    • Anonymous. Wurde für allerlei Kleinkram genutzt.
    • Astorian Airways. Firma (source-code der ehemaligen Website ist auf Github)
    • Gilbert Singleton. Entertainer - wurde nie wirklich von mir ausgespielt.
    • Hugh Heircraft. Soldat. Damals für die militärische Ausbilungs-Sim erstellt aber nie genutzt.
    • Jette van de Westplate. Journalistiin & Schwester von Arjan und Gründungsmitglied der Frogs.
    • Joe Morris. Automechaniker. Angelegt um mit Dietz zu simen.
    • Lorenzo Woodfield. CEO von Astorian Airways, Großkotz und arroganter Schnösel.
    • Noah Peter Blanchard. Admiral. War während der Stralien-Krise im Joint Chiefs of Staff. Dürfte heute pensioniert sein.
    • Palmer P. Pemberton. Chef der Federal Aviation Administration (keine Ahnung ob's die heute noch gibt).
    • Populist Green Party aka die Frogs.
    • Tanner A. Cloyd. Bischof der valsantisch-kathloischen Kirche.


    Einige haben schon einen Wiki-Eintrag, andere sind vollständig unbeschrieben. Ich schau hier vielleicht einmal im Jahr vorbei, also bitte schreibt Denton & Co an falls ihr eine ID übernehmen wollt. Meinen Segen habt ihr :)
    Einzig Arjan würde ich gerne einfrieren weil ich ihn vielleicht an anderer Stelle noch brauche. Wäre blöd wenn er dann hier von jemandem anderen genutzt werden würde.


    Gute Thread-Idee übrigens :)


    @Denton: ich hab das DoD, USA und eine Zoey Loften-Heath im Wechsler. Das sollte eher nicht sein schätze ich ^^

  • Oh dear, mal sehen ob ich die alle in die Tabelle eingebaut bekomme! 8o

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • @Denton: ich hab das DoD, USA und eine Zoey Loften-Heath im Wechsler. Das sollte eher nicht sein schätze ich ^^


    Schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Anonymous ist sogar noch im Einsatz, mit dem selben Zweck für den den Account vorgesehen hattest ;)


    Ich nehme an du hängst noch über Blanchard irgendwie bei der DoD Gruppe mit drin. Das soll sich unser Präsident Matthew Lugo: mal ansehen!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!