Sebulon-Planungsthread

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Klingt erstmal gut dieses Amendment.
    Geschichtlich müssten wir uns was einfallen lassen was mit dem Staat passiert ist und wieso er plötzlich unter US-Verwaltung steht.
    Aber das mit dem House finde ich halt gut, so könnten die auch in der Regierung mitmischen und ihre „Interessen“ vertreten.
    Bzgl Astoria DC: Wo? :D


    Wenn man erstmal überlegt -wo- der sein soll fällt einem gewiss irgendeine Erklärung ein -warum- ^^

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Bzgl Astoria DC: Wo? :D

    Geografisch: Ein kleiner Teil von Astoria City, der jetzt Federal Neighbourhood heißt. Das tut der 11-Mio.-Stadt nicht weh, zumal das Vorbild deutlich weniger hat, DC auch im RL nur etwa bei 0,5 Mio. ist und hier wohl etwas kleiner ausfallen würde.
    Vorschlag:

    Schließlich erstreckt sich meine Empfehlung auch auf zwei Änderungen der derzeitigen Verfassungs-Rechtslage: Zum ersten haben meine Erfahrungen in den letzten sieben Monaten und auch Kontakte zu den Vertretern des State of Astoria gezeigt, das eine einvernehmliche Neuregelung der Hauptstadtfrage mittlerweile nicht nur möglich wäre, sondern zugleich auch beiderseits sehr wünschenswert. Konkret hieße das etwa, das Stadtviertel der City of Astoria, welches derzeit Smith Memorial, Capitol Hill, Amada Avenue, Muffley Square mit angrenzenden Gebieten und Strukturen umfasst und ohnehin nur vergleichsweise dünn besiedelt ist, zu einem Hauptstadtdistrikt zu erklären und aus Stadt und Bundesstaat herauszulösen.

    Geschichtlich müssten wir uns was einfallen lassen was mit dem Staat passiert ist und wieso er plötzlich unter US-Verwaltung steht.

    Da finden wir schon was.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Gefällt mir, schon überlegt Astoria D.C. dann zur Hauptstadt zu machen?
    @Sebulon Ja, bestimmt, da bekommt der Role-Player in mir eine neue Spielwiese. :D

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich danke herzlich! :)


    *abgespeichert*

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Du Latino-Schlingel du. :grins

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • .

    Solange das nicht zu stereotyp oder zu sehr RL Kopie wird würde ich da sogar vielleicht mitmachen ;)


    President Oswald schrieb mir zu dem Thema:


    Ich wäre [...] für ein Regierungsmodell wie in der Schweiz. Nur halt statt Bundesrat Jüdischer Nationalrat. Die Gestaltung der Politik des Jischuv übernahm der von der Delegiertenversammlung (Asefat Ha-Nivcharim) gewählte Nationalrat (Va'ad Le'umi). So war es vor 1948.


    http://www.jewishvirtuallibrar…s-an-anthology-the-yishuv


    „The Yishuv functioned as a parliamentary democracy, formally having all three branches of government:
    (1) the parliament: Asefat ha-Nivharim (the "National Assembly");
    (2) the executive organ: ha‑Va'ad ha-Le'umi (the national council or committee);
    and (3) the judicial system: Beit Mishpat ha-Shalom ha-Ivri (lit. the Hebrew Court of Peace).“

  • Da es ja ein Außengebiet der USA werden soll, wird es bestimmt mehr Richtung US-System gehen - denk ich mir halt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Das stimmt, ich fände es ja supi wenn Sebulon trotz seines neuen Statuses seinen Charakter als VL-Israel nicht verliert.
    Aber da wird sich schon was finden lassen was allen Seiten taugt. :thumbup:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Hm..ich würd mal sagen der Urheber sollte entscheiden, wer es ist und ob der noch hier rumgammelt weiß ich nicht.
    Ansonsten lassen wir das Bob lösen. :thumbsup:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dreibürgen hat das Heilige Land mit den biblischen Orten, aber deshalb ja nicht zwingend einen jüdischen Staat, oder? - Salem im Heiligen Land hat keine Referenz mehr zu einem jüdischen Staat im Sinne der Zionisten. Ein jüdischer Staat außerhalb des Heiligen Landes würde uns auch endgültig den unerwünschten Palästina-Konflikt ersparen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum wir Dreibürgen Salem wegnehmen sollten.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich sags nochmal, man kann auch den Teilungsplan fahren und das ist dann zusammen gewachsen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!