U.S. Outlying Island(s)

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns für die Einzeichnung einer neuen Insel westlich Serenas und St. Vincents einsetzen wollen oder uns ein bestehendes Gebiet vornehmen. Das ehemalige Irkanien liegt ja ziemlich leer da. Das ehemalige Neuseenland wurde auch von der CartA gestrichen, es lag westlich Serenas.

  • Irgendetwas spanischsprachiges wär cool. 8-)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns für die Einzeichnung einer neuen Insel westlich Serenas und St. Vincents einsetzen wollen oder uns ein bestehendes Gebiet vornehmen. Das ehemalige Irkanien liegt ja ziemlich leer da. Das ehemalige Neuseenland wurde auch von der CartA gestrichen, es lag westlich Serenas.


    Neunseenland ist ja schon echt ne Weile her, gut gefunden (siehe Anhang). Wobei das schon wieder zu nah dran wäre für ein "Überseegebiet".


    Irkanien lag doch neben Neufriedrichsruh oder?


    Jup, siehe Anhang.


    Zitat

    Was spricht denn gegen den futunischen Vorschlag?


    Welchen? :kritischguck


    Zitat

    Stralien als solches übernehmen wir dann aber so wie es war oder? Sprich auch mit der chinopischen Gefängniskolonie-Vergangenheit oder?


    Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches? :crazy

  • Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches? :crazy

    Ich wäre nämlich in dieser Beziehung durchaus bereit, die Kultur etwas anzupassen. Stralien war für mich immer ein wildes Durcheinander von irgendwas.

    Irgendetwas spanischsprachiges wär cool. 8-)

    Das wäre doch mit Mexiko - Stralien - und Puerto Rico in LA besser bedient, oder? Das Außengebiet würde kaum prägenden Einfluss auf die Gesamtkultur (Hispanics) neben können.



    Was die Inseln angeht schrieb ich meine Einschätzung ja schon zu Beginn:

    Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.

  • Dann bin ich aus Prinzip dafür, dass La Libertad ein eigener Bundesstaat wird. Und eine eigene Klopapierfabrik erhält. :vertrag


    Was ist mit den Philippinen? In der realen Historie waren sie eine amerikanische Kolonie...

  • Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.
    Warum schlage ich das vor:


    Aber eigentlich müsste doch St. Lawrence = Puerto Rico sein und La Libertad = Virgin Islands, oder? Schließlich ist La Libertad ja winzigst im Vergleich zu St. Lawrence. :kritischguck


    Das Spanische würde ich auch bei Stralien (El Territorio de Estralia) befürworten. Ob Philippinisch so praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln.

  • St. Lawrence und La Libertad, als Teil des ehemaligen Bundesstaates Hybertinia, sind ja schon ausgestaltet*.


    Die Philippinen meinte ich eigentlich als perspektivisches Extra nach Stralien. Warum so bescheiden sein und ein paar kleine Inseln in Anspruch nehmen. :vertrag

  • Frage:
    St. Lawrence war doch immer Teil von Hybertinina (später Laurentiana), also Teil eines Bundesstaats. Warum soll St. Lawrence jetzt ein Puerto Rico-Pendant sein? Dann hätte ich einige Teams der ASN nämlich außerhalb der USA. Puerto Rico hat aber rl eigene Ligabetriebe.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Keine Angst, eine Orientierung an Puerto Rico soll nicht bedeuten, dass damit eine Herauslösung aus Laurentiana passieren soll. Es ist einfach nur ein kulturelles und geographisches Vorbild. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das auch gar keine neue Idee (demnach wäre die größere Insel St. Lawrence = Puerto Rico und La Ceiba = San Juan).

  • Ein weiterer Ansatz wäre ja auch ein gescheitertes Liberia auf Nerica:



    Yeah! Das finde ich ganz prima!


    Das stimmt weiterhin. 8-)


    Oder eben ein spanisch geprägtes Projekt auf Salvadings im Süden von uns. Unsere Latinos können ja auch von dort gekommen sein, weil in Antica wenig Auswahl besteht...

  • Die Latinos kommen doch schon aus Stralien. :P - Die Diskussion um die Prägung Straliens außen vor gelassen denke ich, dass wir uns gut überlegen sollten, ob wir zwei "große Klötze" gleichzeitig einbringen wollen.
    Liberia wäre trotzdem interessant, weil es die schwarzen Bevölkerungsanteile vertreten könnte – auch dazu wäre eine pazifische Insel ja nur begrenzt geeignet.

  • Die Latinos kommen doch schon aus Stralien. :P - Die Diskussion um die Prägung Straliens außen vor gelassen denke ich, dass wir uns gut überlegen sollten, ob wir zwei "große Klötze" gleichzeitig einbringen wollen.


    Die Überlegungen zu "Salvadings" können natprlich in Stralien einfließen. Im Grunde hast du recht, zwei große Brocken auf einmal wäre schon ein ordentlicher Aufwand.


    Zitat

    Liberia wäre trotzdem interessant, weil es die schwarzen Bevölkerungsanteile vertreten könnte – auch dazu wäre eine pazifische Insel ja nur begrenzt geeignet.


    Stimmt. Und die Herleitung ist auch ganz toll, die Ansiedlung freier ehemaliger Sklaven und Gründung eines eigenständigen Staates hat über die Dauer der zeit zu einem failed state geführt, der nun (zurück) unter unsere Fittiche kommt.

  • Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig. .


    Haben wir schon.

  • Hier gibt es noch Potential. Entweder die Outlying Islands oder eben "Liberia". Mein Favorit wäre lezteres. Aber es bräuchte mehr aktive Mitstreiter für die Planung, wenn wir da etwas erreichen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!