The Governor’s Mansion | Small Office

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 10.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stéphanie Bettencourt.

  • The honor is mine, Mr. Watson.

    Handlung

    Erwidert er


    Bitte, setzen Sie sich doch. Es tut mir leid das mein Büro Sie so überrumpelt hat mit diesem Termin.

  • Ich habe von Ihrer Frau auch nur Gutes über Sie und Ihre Arbeit gehört. Sie sind Filmproduzent, richtig?

    Handlung

    Erkundigt er sich interessiert

  • Handlung

    Bekommt das amtliche Wahlergebnis über eine kurze Mail seines Chief of Staffs mitgeteilt

  • Sagen wir so: Ich habe schon einige Governors auf dem Gewissen.

    Handlung

    stichelt er gegen den Gastgeber, der sich scheinbar nicht einmal über ihn informiert hatte, ehe er ihn so dringend sprechen wollte. :P

  • Bringen Sie mich nicht auf Ideen, Sir.

    Handlung

    verkündet er lachend. Das wäre doch etwas: Ein machtbesessener Bürgermeister, dem seine Stadt nicht genug war und nach kurzer Amtszeit schon nach höherem strebte.


    Ich habe keine Erfahrung mit Dokumentarfilmen, nein.

  • Wissen Sie, jedem steht es frei in der Domokratie sich auszuleben, solange nach geltendem Recht gelebt wird. Sollte man sich nicht daran halten, trägt man selbst die Konsequenzen.


    Das ist sehr bedauerlich. Was halten Sie davon, einen Kurzfilm über Freeland zu drehen?

  • Sie haben sich nicht wirklich mit meiner Person beschäftigt, kann das sein?

    Handlung

    erkundigt er sich unverblümt und nimmt dann seelenruhig einen großen Schluck Tee.

  • Ich hatte gehofft, Sie würden uns gerade deswegen helfen. Niemand anderes haben wir bisher gefunden, der das übernehmen kann.

    Handlung

    Versucht er ihn zu überzeugen

  • Wenn Sie so fragen, gern.

    Handlung

    erwidert er.


    Wissen Sie, etwas Neues auszuprobieren ist der Job eines Künstlers, aber was Sie mir vorschlagen ist wie einen Innenarchitekten für den Rohbau zu beauftragen: Beide haben etwas mit Häusern zu tun, aber die Tapete gehört nun einmal nach innen. ;)

  • Handlung

    Muss über den Vergleich lachen


    Dennoch nehmen Sie an. Das spricht für Sie und Ihren Mut. Es soll für unsere neue Landeswebseite gedreht werden, so können wir auch virtuell Einblicke in Freeland und über besondere Orte geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!