Gareth | Office of the Mayor

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 8.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph S. McClurg.

  • Handlung

    Während der Abwesenheit des Mayors wird das Büro schon für die Zusammenkunft mit Mr O‘Brien und Mr Mercer vorbereitet. Auch die Sicherheitsvorkehrungen werden explizit verschärft und man informiert die Stadtpolizei über den bevorstehenden Besuch

  • Handlung

    Gibt im Büro Bescheid, dass seine Ankunft noch etwas aufgeschoben wird, da er die Strecke mit dem Auto zurücklegt und er so die Möglichkeit nutzen kann, zwischendurch die kleineren Orte kennenzulernen

  • Handlung

    Setzt sich an eine Idee eine nationale Bürgermeister Konferenz ins Leben zu rufen, um die Zusammenarbeit der astorischen Städten zu verbessern

  • Handlung

    Nachdem er den Haushalt unterzeichnet hat, legt er seinen Stift zurück in die Schublade und geht an das Fenster seines Büros um ein wenig frische Luft reinzulassen

  • Handlung

    seufzt - das war eine schlechte Angewohnheit des Mayors - öffnet die Tür und betritt das Büro.


    You wanted me to join, Sir?

    Olympia Victoria Graham-Watson
    Chief Administrative Officer - City of Gareth, FL

  • Hello Ms Graham.


    Yes, i want you to join.


    Handlung

    Stellt fest sich diese alte Angewohnheit abzugewöhnen


    Entschuldigen Sie diese alte Angewohnheit. Ich komme davon einfach nicht weg.


    Handlung

    Sagt er lächelnd


    Möchten Sie was trinken?

  • Handlung

    Ist jetzt doch etwas verwirrt.


    Sie hatten mich gebeten, zu den Vorbereitungen des Treffens mit Mayor O'Brien dazuzukommen, Mayor.

    Olympia Victoria Graham-Watson
    Chief Administrative Officer - City of Gareth, FL

  • Sie haben auch vollkommen Recht. Ich bin noch etwas müde durch die kurze Reise nach Hamilton. Wie weit sind wir hier vorangekommen?

  • Da wäre vor allem eine erhöhte Sicherheitsstufe während des Aufenthalts der beiden, zum anderen soll in die Agenda mit aufgenommen werden, eine United States Conference of Mayors zu gründen. Weitere Themen wären die regelmäßigen und gegenseitigen Konsultationen, die Zusammenarbeit in den Bereichen Transport, Umwelt und Sicherheit.


    Fällt Ihnen noch was ein Ms Graham?

  • Im Bereich Transport ganz einfach uns über Bahnprojekte etc austauschen ne einander Unterstützen. Für die Umwelt kann man gemeinsame Ziele verfassen und diese versuchen zu erreichen.


    Bei der Sicherheit muss man sehen, wer in welchem Gebiet besonders gut ist, und dort setzen wir dann an. Da wir Städte keinen großen Sicherheitsapparat haben, kann man auch über Aushilfe nachdenken.


    Wobei ich damit leben kann, wenn wir uns erstmal nur regelmäßig austauschen mit Hamilton. Dann können wir nach und nach andere Städte zu der Conference einladen. Die Zusammenarbeit sollte nicht nur auf Bundes- und Staatenebene funktionieren, sondern schon bei den Städten beginnen.

  • Das Problem, was ich sehe ist die räumliche Nähe, die nicht gegeben ist - handfeste Kooperationen wären daher immer etwas, das die Staatsregierung als Eingriff in ihre Zuständigkeit sehen dürfte.

    Handlung

    gibt sie zu bedenken.

    Die Idee der Mayors' Conference finde ich interessant, aber da müsste man andere Städte aus den anderen Bundesstaaten auch noch gewinnen, damit das sinnvoll ist.

    Olympia Victoria Graham-Watson
    Chief Administrative Officer - City of Gareth, FL

  • Gut, sehen wir vorerst von „handfesten“ Kooperationen ab und konzentrieren wir uns auf theoretische Kooperationen.


    Ich denke, wenn die Städte Hamilton und Gareth den Anfang machen, werden andere Städte hoffentlich nach und nach, nachziehen.


    Zudem erarbeite ich gerade ein Gesetz zur Stadtgliederung von Gareth.

  • Was ich meinte, war dass bisher nur Freeland berücksichtigt wird. Vielleicht könnte ein Gründungsmitglied aus Laurentiana ein gutes Signal für Überparteilichkeit und Staatenübergreifung sein?

    Olympia Victoria Graham-Watson
    Chief Administrative Officer - City of Gareth, FL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!