Governor’s Mansion | Private Residence

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.


  • THE GOVERNOR’S MANSION

    LE MANOIR DU GOUVERNEUR


    The Private Residence

    Die Private Residence ist der nicht-öffentliche Bereich der Governor's Mansion. Hier wohnt der Gouverneur mit seiner Familie.




  • Handlung

    Wirft seinen Aktenkoffer gemeinsam mit dem Sakko auf die Couch und küsst Oliver.


    Hey darling. Das kann man wohl sagen; wobei eigentlich jeder Tag ziemlich anstrengenden ist ;).
    Wie läuft's bei dir so?

  • Handlung

    Oliver klappt sein Notebook zu – er wusste, dass das Alex nicht gefallen würde.


    Ich bin jetzt wohl Verteidiger von Leonard Olsen.

  • Well, I suppose it's –

    Handlung

    Das Telefon läutet.


    He's what? Mon dieu. Yes, thank you.

    Handlung

    Legt den Hörer auf.


    Der Vizegouverneur hatte einen Herzinfakt. Es steht nicht gut um ihn.

  • Guten Tag Governor!


    Es freut mich dass ich Sie erreiche. Als Vertreter Freelands in Astoria City wollte ich nachfragen ob Sie derzeit ein Thema gerne auf die Agenda bringen möchten.

    Handlung

    Wartet einen Moment.


    Ich selbst sehe derzeit vor allem im Wahlrecht und der Organisation des Kongresses Handlungsbedarf.

    SimOff

    Ich habe das hier sowas von übersehen. :rotwerd

  • Ganz genau. Schauen Sie sich doch nur die Posse rund um die Senatswahlen in Assentia an. Es kann doch nicht sein, dass jemand gleichzeitig mit zwei IDs für Bundesämter kandidieren darf!


    Und rückwirkend betrachtet war auch die Verkürzung der Amtszeit der Repräsentanten keine gute Idee. Ja, das House war immer schon die unbeliebtere Kammer, aber die Attraktivität ist durch die Stackhouse-Reform noch einmal deutlich gesunken. Und auch für die Arbeit des Kongresses brachte die Reform nur Nachteile. Das House vermag sich nicht mehr einzuspielen.

  • Alles beim Alten. Kaum zu glauben, dass es eine Zeit vor der Governor's Mansion gab ;).

    Handlung

    Schmunzelt und setzt sich auf den Balkon.


    Und Oli macht ja auch gerade Karriere in DC. Wobei ihm die neue Administration natürlich nicht wirklich gefällt. The Attorney General's alright, I guess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!