Office of the Solicitor General

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elisabeth Huang.

  • Handlung

    Betritt das Büro und schließt die Tür hinter sich.


    Ich bin nicht sicher, ob Sie die Nachrichten APBS verfolgt haben, aber ich werde in wenigen Tagen das Amt des Attorney General of Assentia antreten. Das heißt zumindest für das nächste Quartal gilt I/3/1 Federal Employees Act für mich.

  • Ich habe nicht nur die Nachrichten verfolgt, mein Guter, sondern auch Ihre Bewerbung. Sie wissen doch, das Dienstalter...

    Handlung

    spielt sie auf ihre Position als Principal U.S. Attorney an.

    Our loss is Assentias gain, I guess. Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, mit Ihnen zu arbeiten, Law, vielleicht sollte ich Ihnen aus diesem Büro folgen und meinen Weg Richtung Ruhestand einschlagen?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Verdient hätten Sie es allemal, Elisabeth. Aber ich muss sagen, dass ich mir ein wenig Sorgen machen würde, sollten wir beide Phillips hier alleine lassen. Wenn Sie's auf nächstes Jahr verschieben, bin ich vielleicht schon wieder zurück – who knows.

  • Ich habe so viele Solicitors General ein- und ausgehen sehen... ich denke einfach die Bundesstaatsanwaltschaft ist mit erfahrenen civil servants besser dran als ohne ;)

  • Ich bin schon viel zu lange hier, um mir den Ruhestand überhaupt vorstellen zu können.

    Handlung

    muss sie einräumen.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!