[Governor's Office] Wayne Celebration Hall

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harold Dean Grimes.

  • Thank you, Madam Governor. Ich freue mich bereits darauf!


    Handlung

    Nutzt dann gleich die Gelegenheit, um sich mit seinen neuen Kollegen auszutauschen und erkundigt sich, ob er einen Abzug des Fotos bekommen kann.

  • Seal_Assentia.png

    Governor Jenna T. Foster

    14/44-CA


    Certifcates of Appointment




    Hiermit ernenne ich


    Mr. Mike McCallum


    mit sofortiger Wirkung zur


    Assentia County Administration


    und in dieser Funktion nach


    Art. I Sec. 4 SSec. 4 Satz 2 des Assentia Counties Act


    zur


    County Government aller Counties der Republic of Assentia.




    Unterschrift.gif



    Mr. Mike McCallum. Bitte treten Sie vor und sprechen den Eide gem. Art. II Sec. 3 der Constitution of the Republic of Assentia.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    Handlung

    Nimmt die Urkunde entgegen.


    Vielen Dank,

    Madam Governor Foster.

  • Ist eingetroffen, um State Treasurer, Mr. Harold Grimes und Attorney General of the Republic, Mr. Lawrence Forester die Entlassungsurkunden überreichen.


    Beiden sei die versichert, dass sie durch ihr Wirken ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangten. Sie haben in meiner 1st Term großartiges gleistet. Ich bin Ihnen für Ihr Engagement dankbar und wünsche ihnen für den weiteren Weg alles Gute!


    Überreicht eine Urkunde Mr. Lawrence Forester und flüstert ihm während des Händedrucks aufmunternde Worte ins Ohr.


    Dann wird ein Dokument an Mr. Harold Dean Grimes überreicht und ihm alles Gute für seine weiteren Pläne gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!