[Puerto] Race for the City Council

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jose Glenwood.

  • Handlung

    Bei einem Auftritt im Rahmen der Republican Primary zur Puerto City Council Election äußert sich Jose Glenwood, ein Mitglied der bekannten Unternehmerfamilie, unter anderem wie folgt:


    "Es ist richtig, dass meine Familie bisher nicht für politische Amtsträger bekannt ist, sondern für erstklassige Gesundheitsversorgung - das ist aber nicht mein Business, sondern die Angelegenheit meiner Verwandten. Ich bin Lehrer an einer High School hier in Puerto und habe keine Unternehmensanteile."

    Handlung

    Auf den Vorwurf eines Mitbewerbers, die Nähe seiner Familie zu den Montana Democrats sei doch ein offenes Geheimnis.


    "Offene Geheimnisse gibt es viele, vor allem, wenn man gewisse Zeitungen liest, die gerne Verschwörungstheorien verbreiten. Fakt ist aber doch: Spenden sind eine Privatsache und Wahlen ebenso - ich bin Republikaner seit meiner Jugend, ebenso mein Vater, weil ich von dieser Partei und ihren Zielen überzeugt bin. Für andere Familienmitglieder kann ich nicht sprechen, will ich nicht sprechen und werde ich nicht sprechen, weil sie das sehr gut für sich selbst können."

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Auf eine Frage aus dem Publikum geht er auf den Gay Marriage Act ein.


    Ich lehne diesen Angriff auf die traditionelle Ehe ab und finde es eine Schande, dass es uns nicht gelungen ist, in den letzten zehn Jahren eine Aufhebung dieses Gesetzes zu erreichen. Ich habe nichts gegen alternative lifestyles und denke, dass wir an einem wertschätzenden Umgang miteinander gut tun, aber die Ehe muss wiederhergestellt werden als Verbindung zwischen Mann und Frau.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Es musste nach einer langen progressiven Phase irgendwann ja so weit kommen, dass die Republikaner gesellschaftspolitisch wieder in die Steizeit zurückfinden würden. Dreht sich im Grabe um.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Fühlt sich plötzlich beobachtet und geht sicherheitshalber nach Hause. Heutzutage wird schließlich jede Woche auf irgendeinen Politiker geschossen.

  • Sehr löblich, Ihre Ziele mit der Ehe. Diejenigen die die Ehe als nicht-religiöses Bündnis darstellen wollen sollen nicht vergessen dass es ohne die Religion das Ehebündnis wie wir es kennen nicht gäbe.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Und wie sieht es mit Polygamie aus?
    Ich dachte Religion und Staat seien in Astor getrennt.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • War das eine ernst gemeinte Frage, Sir?

    Handlung

    erkundigt er sich sicherheitshalber bei dem Mann mit der auffälligen Brille, nachdem die Pfiffe gegen bekannten SCUler Abizianidze verstummt sind, der bei den NA Republicans wie jeder Sozialkonservative nicht wirklich gerne gesehen war.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Wäre bereit die Probe auf´s Exempel zu machen. :vulcan


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die U.S. Constitution gewährt jedem Bürger das Recht, seine Religion frei auszuüben und verbietet es dem Staat, eine Staatskirche zu errichten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Ehe eine gesegnete Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau ist. Das ist im Rechtssystem des Common Law seit mehr als 400 Jahren verankert.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Auf eine Frage aus dem Publikum geht er auf den Gay Marriage Act ein.


    Ich lehne diesen Angriff auf die traditionelle Ehe ab und finde es eine Schande, dass es uns nicht gelungen ist, in den letzten zehn Jahren eine Aufhebung dieses Gesetzes zu erreichen. Ich habe nichts gegen alternative lifestyles und denke, dass wir an einem wertschätzenden Umgang miteinander gut tun, aber die Ehe muss wiederhergestellt werden als Verbindung zwischen Mann und Frau.


    Ich bin mir relativ sicher, dass der Gay Marriage Act auch mit den Stimmen der Republikaner angenommen wurde.
    Bleibt abzuwarten, ob sie für dessen Abschaffung eine Mehrheit finden werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die U.S. Constitution gewährt jedem Bürger das Recht, seine Religion frei auszuüben und verbietet es dem Staat, eine Staatskirche zu errichten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Ehe eine gesegnete Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau ist. Das ist im Rechtssystem des Common Law seit mehr als 400 Jahren verankert.


    Leider widersprechen sich diese Beiden Sätze. Sie verweigern mir zum Beispiel meine Religion auszuüben. Ich habe nur das Glück jederzeit nach Hause fliegen zu können.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Es steht Ihnen frei, zu glauben, was immer Sie möchten, Sir - bei der Ausübung sieht das aber anders aus: So wie Menschenopfer mit unserem Rechtssystem unvereinbar sind, so ist es die Polygamie.

    Handlung

    hält er dagegen, während sich große Teile des Publikums über diese merkwürdige Person - offensichtlich sogar ein Ausländer - lustig machen.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • WAS? Menschenopfer sind auch verboten?
    Aber vermutlich an der Todesstrafe festhalten ...


    Sie sind völlig verrückt.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ich trete ein für das Leben - pro life heißt für mich nicht nur die Ablehnung von Abtreibungen, sondern auch die Ablehnung der Todesstrafe. Wenn die Achtung der göttlichen Schöpfung für Sie verrückt ist, dann ist es mir eine Ehre, von Ihnen so bezeichnet zu werden.

    Handlung

    In den eher durchwachsenen Applaus mischen sich einige Lacher - es gab eben noch viele Befürworter der Todesstrafe unter den New Alcantara Republicans, was die Gegenkandidaten sich auch gleich zu betonen beeilten.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Lassen sie es sich auf der Zunge zergehen: Den GMA gibt es schon lange, das republikanische Herz Astors hat ihn als einen der ersten Staaten erlassen und daran hat sich bisher nichts geändert. Und eine solche Abschaffung wie sie diese anstreben, muss erst durch die Legislature.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Während seine parteiniternen Mitbewerber langsam genervt sind, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt, nutzt Jose diese Chance natürlich gerne.


    Reverend Pollock, right? - Lets talk after the Debate.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!