[Puerto] Race for the City Council

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jose Glenwood.

  • Handlung

    Bei einem Auftritt im Rahmen der Republican Primary zur Puerto City Council Election äußert sich Jose Glenwood, ein Mitglied der bekannten Unternehmerfamilie, unter anderem wie folgt:


    "Es ist richtig, dass meine Familie bisher nicht für politische Amtsträger bekannt ist, sondern für erstklassige Gesundheitsversorgung - das ist aber nicht mein Business, sondern die Angelegenheit meiner Verwandten. Ich bin Lehrer an einer High School hier in Puerto und habe keine Unternehmensanteile."

    Handlung

    Auf den Vorwurf eines Mitbewerbers, die Nähe seiner Familie zu den Montana Democrats sei doch ein offenes Geheimnis.


    "Offene Geheimnisse gibt es viele, vor allem, wenn man gewisse Zeitungen liest, die gerne Verschwörungstheorien verbreiten. Fakt ist aber doch: Spenden sind eine Privatsache und Wahlen ebenso - ich bin Republikaner seit meiner Jugend, ebenso mein Vater, weil ich von dieser Partei und ihren Zielen überzeugt bin. Für andere Familienmitglieder kann ich nicht sprechen, will ich nicht sprechen und werde ich nicht sprechen, weil sie das sehr gut für sich selbst können."

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Auf eine Frage aus dem Publikum geht er auf den Gay Marriage Act ein.


    Ich lehne diesen Angriff auf die traditionelle Ehe ab und finde es eine Schande, dass es uns nicht gelungen ist, in den letzten zehn Jahren eine Aufhebung dieses Gesetzes zu erreichen. Ich habe nichts gegen alternative lifestyles und denke, dass wir an einem wertschätzenden Umgang miteinander gut tun, aber die Ehe muss wiederhergestellt werden als Verbindung zwischen Mann und Frau.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara