Burlington | Earlshall Akademia | Rector's Office

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Handlung

    Typher, ein Junge mit einer enormen Ausstrahlung an Selbstbewusstsein, betritt daraufhin den Raum. Anhand seiner Schuluniform ist er als Mitglied der House Cerberus zu erkennen und wenn der Rektor sich bereits etwas über die wichtigen Persönlichkeiten informiert hatte, würde er auch Wissen, dass der junge Mann vor seinem Schreibtisch Master Student (also quasi Schülersprecher) seines Hauses war.


    Good morning, Rector Eliot. I'm glad to meet you, finally.

    Handlung

    Verkündete Typher mit übertrieben euphorischer Stimme, obschon der Rektor gerade erst am vorigen Tag an die Schule gekommen war.

  • That's right.

    Handlung

    Stellte der Schüler knapp fest, ehe er sich ohne zu Fragen auf einen der Stühle setzte und sofort sein Anliegen vortrug. Allem Anschein nach hatte ihn die vorige Schulleitung mit diesem Verhalten stets gewähren lassen.


    Nun, sicherlich haben sich ihnen die Master der anderen Houses bisher noch nicht vorgestellt, richtig? Dachte ich es mir doch. Ich muss Ihnen sicherlich nicht sagen, dass Cerberus das großartigste aller vier Houses ist und wir daher unbedingt eine besondere Beachtung im diesjährigen Budget benötigen. Natürlich kann ich diese Angelegenheit auch direkt dem Board vortragen, aber wenn der Rector unserem Anliegen zustimmt würde das Board eine entsprechende Entscheidung mithilfe ihrer fachkundigen Expertise deutlich einfacher treffen können.

  • Mr. Smitherson,


    zuerst, habe ich Sie gebeten, sich zu setzen?


    Handlung

    Schaut ihn mit einem strengen durchbohrenden Blick an


    Zweitens: Kein Haus wird bevorteilt oder benachteilt. Die Budgets werden nach gezielten Maßstäben verteilt, die Anzahl der Schüler beispielsweise, und nicht weil mir ein Schülersprecher erzählt, wie toll das Haus ist.

  • Handlung

    Der Schüler quittiert die Maßregelung des Rektors mit einem Nicken, dass eine Mischung aus Reue und Verachtung beinhaltet.


    Well, okay.

    Handlung

    Fügt er mit verbitterter Mine an.


    Dann danke ich Ihnen für das angenehme Gespräch.

    Handlung

    Erhebt er sich und bietet dem Rektor die Hand zum Abschied an.

  • Handlung

    Nach der Zugfahrt von Jahn nach Irkania Stadd, der anschließenden Flugreise zum nächstgelegenen Flughaven in Freeland und der großzügig vom Konzern gesponsortem Taxifahrt zur Akademia steigt Gunthilde vor der Schule mit starkem Kulturschock und zwei großen Taschen aus.
    Sie schaut sich eine Minute lang um und geht dann auf das am wichtigsten aussehende Gebäude zu.

    Gunthilde Diomiradottr Bonde
    klan kol'kzing


    i pratszkh keen engliszkz...

  • Multipass!


    Handlung

    Gunthilde hält dem Mann Visum, irkanische Systemidentifikationskarte, Reisepass, Ausreisegenehmigung (natürlich nicht in albernish), Einverständniserklärung der Eltern (natürlich auch nicht in albernish) sowie Flugticket unter die Nase.

    Gunthilde Diomiradottr Bonde
    klan kol'kzing


    i pratszkh keen engliszkz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!