Weekly Press Briefing #10 – Statement by President Lugo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Shore.

  • Handlung

    Wechselt noch ein paar Worte mit Tom, ehe er diesem signalisiert, dass er für die Ankündigung bereit ist.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Sitzt in den Reihen der White House Correspondents und wartet. Ein Statement des Präsidenten war für seine "Kollegen" vielleicht spannend, er selbst ahnte schon, dass Lugo keine Fragen beantworten würde. Also galt es eher, den Sitz warm zu halten, bis er seinen besonderen Freund "Swamp Face Shore" vielleicht piesacken könnte.

  • Handlung

    Tritt kurz zum Podium.


    Ladies and gentlemen,
    the president of the United States.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Folgt Tom auf dem Fuße und nimmt nach der Ankündigung dessen Platz ein.


    Good evening everybody.
    Nach der unerwarteten gesundheitlichen Verhinderung von Vice President Kathryn Waters ist in der letzten Woche der Fall eingetreten, den wir alle zu verhindern gehofft hatten: Kathryn wurde Ihres Amtes enthoben und ist nun nicht mehr Teil dieser Administration. Das bedauere ich ganz persönlich, weil ich Kathryn sehr schätze und weiß, dass sie sich wirklich vorgenommen hatte, Ihren Beitrag leisten zu können für den Erfolg unserer Mission. Es kam anders und das Vizepräsidentenamt ist nun vakant. Es ist meine Pflicht als Präsident, einen Nachfolger dem Senat zur Bestätigung vorzuschlagen, um dieses zweithöchste Amt in unserem Staat zu besetzen.


    Einige haben vorgeschlagen, ich könne doch bei der Bedeutung dieser Funktion auch eine Salatschüssel nominieren und der Senat würde die sicher gleich bestätigen. Ich könnte jetzt sagen, dass eine Salatschüssel keine so schlechte Botschafterin für eine gesunde Ernährung und für Umweltschutz wäre, die mir und meinem Team ein Anliegen sind, aber viel wichtiger ist mir etwas anderes: Ich halte das Vizepräsidentenamt nicht für überflüssig und auch nicht für unbedeutend, sondern wünsche mir einen Amtsinhaber, der seine Rolle ernst nimmt und eigene Akzente mit einbringt.


    Wir haben uns einige Ziele gesetzt und viele davon gilt es noch zu erfüllen, daher wollte ich auch keinem meiner Secretaries diese weiteren Ansprüche mit auf dem Weg geben, sondern ihnen den Raum und die Kapazitäten für die vielfältigen Themen lassen, an denen das Kabinett und die Departments derzeit arbeiten. Ich wollte stattdessen eine erfahrene Stimme als Verstärkung mit an Bord holen für die kommenden Monate.


    Ich werde dem Senat daher Mr Percival Nunokawa als Vice President of the United States vorschlagen. Perry hat Erfahrung im Kongress, er war nicht nur Representative, sondern auch Senator für seinen Heimatstaat Serena, ehe ihn sein Engagement für das Democratic Nationa Committee in seine Wahlheimat Freeland gezogen hat. Ich freue mich, dass er diese Herausforderung annimmt und unserem Land in dieser wichtigen Position dienen wird.


    Thank you.

    Handlung

    Verabschiedet er sich mit einem Lächeln und überlässt die wilde Reporter-Meute Tom.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Tritt wieder ans Rednerpult und signalisiert, dass die Raubtierfütterung nun beginne :D

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Nach einigem Getuschel wendet sich Tom an die Presse.


    Well, I guess we're to sassy for statements today.

    Handlung

    Sagt er ironisch, eher er auch verschwindet.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!