Governor's Mansion | Anteroom

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Handlung

    Da er sich sowieso in Freeland aufhält, geht er persönlich zum Gouverneur um einen Termin zu vereinbaren. Er betritt die Mansion und meldet sich am Empfang an.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Handlung

    Ein Anruf aus der Astorian Institution für den Gouverneur geht ein.

    Elias Wilson Woodrow

    Chancellor of the Astorian Institution

    Regent of the State of Laurentiana on the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

  • Handlung

    Ruft in der Mansion an, um hoffentlich mit Governor Farbon sprechen zu können.

  • Uhm...


    Handlung

    Ist überrascht direkt mit dem Gouverneur verbunden zu sein, fängt sich aber schnell wieder.


    Good day, Governor! This is Lt. Governor Mike Holkins from the State of Astoria.


    Ich hoffe ich störe nicht?

  • Governor, first things first: Lassen Sie mich Ihnen im Namen der ganzen Regierung von Astoria herzlich zur Wahl gratulieren! Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche erste Amtszeit.


    Handlung

    Pausiert kurz.


    Ich rufe allerdings auch aus arbeitstechnischen Gründen an. Wie Sie vermutlich wissen, sind Schul- und Universitätsabschlüsse bundesweit nicht einheitlich geregelt und eine Anerkennung solcher in den jeweils anderen Staaten ist nicht immer straight forward. Die Regierung von Astoria möchte dem mittels einschlägigem Abkommen Abhilfe schaffen und wir haben uns gefragt ob unser nördlicher Nachbar daran Interesse hätte?

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und auf gute Zusammenarbeit.

    Handlung

    Trinkt einen Schluck Wasser.

    Ich denke auch das ein einschlägiges Abkommen hier für Rechtssicherheit sorgen sollten und stehe dem Ansinnen deshalb positiv gegenüber.

  • Ich habe zu dieser Thematik einen alten Vorschlag von Former Governor Stone auf meinem Tisch, der derzeit überarbeitet wird. Ich würde mich freuen Sie in naher Zukunft in Greenville begrüßen zu dürfen, um die Details zu besprechen?

  • Natürlich, ich lasse Ihnen den Entwurf per Email zukommen!


    Haben Sie zufällig Ihren Kalender zur Hand oder sollen wir einen Termin einfach in den nächsten Tagen aushandeln?

  • Dann trage ich mir das so ein. Danke für Ihre Zeit, Governor. Ich schicke Ihnen die Unterlagen gleich im Anschluss. We'll see each other on Monday!


    Handlung

    ... beendet er das Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!