S. 2018-012 – Re-evaluation of Criminal Sentencing Bill

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Senator Bowler,


    mit anderen Worten gibt es in Ihrem Weltbild Schwarz und Weiß. Diejenigen die für immer weggesperrt werden müssen und diejenigen die eigentlich nie ins Gefängnis müssen?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Nein Madam Senator.

    Handlung

    Lächelt milde.


    Es gibt wenige Menschen die mit höchster Wahrscheinlichkeit dauerhaft eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellen. Und zum Schutze der Mehrheit befürworte ich eine sichere, aber humane Verwahrung.


    Und dann gibt es diejenigen die eine Gefängnisstrafe in realistischem Rahmen verbüssen müssen. Oder wollen Sie etwa als nächstes auf die absurde Idee kommen den Präsidenten vier Jahre im Amt zu belassen?

  • Senator Bowler,


    das Argument haben wir schon beim letzten Mal gehört und es wurde entkräftet. Ich höre auch immer wieder, ihre tollen Ideen wie wir alles verbessern können, doch in meiner 6-monatigen Amtszeit habe ich nicht eine davon gesehn. Ich habe es satt auf ewig-Gestrige wie Sie zu warten.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Madam Senator,

    das Argument haben wir schon beim letzten Mal gehört und es wurde entkräftet.


    Offensichtlich wurde es nicht entkräftet. Bekanntermassen wurde die Vorlage abgelehnt.


    Die Frage ist eine grundsätzliche: Wollen wir ein praktisch anwendbares Strafrecht, ja oder nein?
    Meine Antwort lautet aus Überzeugung Ja!

  • Mister President,


    Weil es unserer Realität widerspricht.

    SimOff

    Wie viele hier sind denn überhaupt so lange in einer MN aktiv? Es ist eine ganz grundsätzliche Frage ob man die Gegebenheiten einer MN annimmt und mit ihnen "spielt" oder ob man, mehr oder weniger krampfhaft versucht das RL zu imitieren.


    Ich selbst bin diesbezüglich ein klassischer MNler und kann mit dem Rollenspielcharakter der Vielerorts vermehrt Einzug hält und der starren Fixierung auf RL-Vorbilder nichts anfangen. Aber das ist wohl Geschmackssache, nur finde ich wird vieles dadurch unnötig verkompliziert.

  • Handlung

    Hat keine andere Anwort von Bowler erwartet.


    SimOff

    Du verwechselst immer noch eine ID mit einem Spieler. Wenn dir daran so viel liegt, hättest du nie von Varga auf Bowler wechseln dürfen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives



  • Honorable Members of Congress!


    Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet.



    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!