Discussion split from "Gubernatorial Elections - March 2018"

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Mowery.

  • Ich habe bisher keinen Grund gefunden, warum ich Governor Stone nicht erneut unterstützen sollte. Auf jeden Fall, solange es keine adäquate Gegenkandidatur gibt. ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Es wirkt eben immer auch ein wenig seltsam, wenn man den einzigen Kandidaten auszubuht :grins


    Governor, was sagen Sie zu den Forderungen, dass das Glücksspiel in Laurentiana reguliert werden muss?

  • Governor, was sagen Sie zu den Forderungen, dass das Glücksspiel in Laurentiana reguliert werden muss?


    Wir haben bereits grobe Rahmenbedingungen für das staatliche Glücksspiel, ich kann mir gut vorstellen das auszuweiten. Ich möchte mich aber erst mit den Gouverneuren der Staaten unterhalten, die strengere Regelungen haben und herausfinden wie wirksam diese sind.

  • Ich glaube der USEO Thread für Kandidaturen ist nicht der richtige Platz hierfür. Am 19. März findet aber eine Wahlveranstaltung im New Beises Botanical Garden statt, da können wir uns sehr gerne darüber unterhalten! Bis dahin würde ich mich freuen, wenn wir Grundlegendes abklären könnten, um Missverständnisse vorzubeugen: Zum einen was ihre Quellen für solche Informationen sind und zum anderen was Sie unter Wirtschaftskraft verstehen – Wirtschaftswachstum, Kaufkraft...?


    Gleiches Angebot gilt natürlich auch für Mr. LaCroix. Eventuell habe ich bis dahin bereits weitere Informationen.

  • Keineswegs, Governor, ich dachte nur, Ihnen seien die Zahlen bereits bekannt. Mit Wirtschaftswachstum bezog ich mich auf das GDP per Capita, was in allen Untersuchungen - nachdem das amtliche Statistikwesen ja in den gesamten Vereinigten Staaten bisher stiefmütterlich behandelt wird - um 20 bis 30 Prozent geringer angegeben wird.
    Zugegebenermaßen nur ein Indikator, aber wenn diese Inseln Ihnen besonders lieb sind, werden Sie ja wissen, dass es einen relevanten Backlog in vielen relevanten Bereichen gibt, von Infrastruktur über Bildung bis hin zur Gesundheitsversorgung. Nicht im internationalen Vergleich, aber im nationalen.

  • Nun sie müssen das in einem größeren Rahmen betrachten. Diesen Backlog gibt es nicht nur auf den St. Lawrence-Inseln. Allgemein hat unser Staat hier immer noch Aufholbedarf. Was uns fehlt sind die finanziellen Mittel. Meine Regierung hat sich bemüht unserem Haushalt auf die Beine zu helfen, nicht zuletzt mit Tax Act und mit dem Lottery Act, die seit wenigen Monaten in Kraft sind. Und so leid mir das tut, jetzt gilt es erst einmal festzustellen, wie lange es dauert unsere Schulden abzubezahlen und ob wir mit den aktuellen Einnahmen überhaupt alle staatlichen Einrichtungen wie sie heute existieren finanzieren können, bevor wir uns daran machen können Projekte zur Wirtschaftsförderung anzudenken. Dass der Bund keine Fördermittel mehr zur Verfügung stellt macht die Sache natürlich nicht einfacher. Wenn Sie aber konkrete Ideen haben, dann sind Sie – und selbstverständlich auch jeder andere – gerne eingeladen sie mir oder dem State Treasurer Mr. Manderley zu unterbreiten.

  • Nun das wäre höchst illegal. Der von mir entworfene Federal Budget Act sieht ganz klar vor: "Ist am ersten Tag einer Legislaturperiode des Repräsentantenhauses kein Budget für diese verabschiedet, tritt das zuletzt beschlossene Budget erneut in Kraft. In diesem Fall gelten nur diejenigen Mittel als genehmigt, die explizit für den laufenden Betrieb von Bundesbehörden vorgesehen waren." Mit anderen Worten: Keine Förderungen. Das letzte "Nicht-Notfall-Budget" wurde 2016 beschlossen und ist seither immer wieder in Kraft getreten – ohne Förderungen.

  • Sir, Sie irren gewaltig. Was ich Ihnen mit dem Zitat aus dem Budget Act sagen wollte ist, dass "Für die Haushaltsführung des Bundes gilt der zuletzt festgestellte Haushaltsplan für die Dauer der Aussetzung fort" nicht den April & May 2016 Federal Budget Act bedeutet, sondern den August & September 2016 Federal Budget Act – implizit durch die Klausel im Federal Budget Act in Kraft gesetzt –, welcher dem erstgenannten entspricht, nur ohne den Förderungen.


    Handlung

    Fragt sich wirklich wie Mowery darauf kommt er würde die Gesetze besser kennen als ein ehemaliger Kongresspräsident, der das betreffende Gesetz auch noch selbst geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!