Parental Leave and Maternal Protection Bill

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Mr. President,


    ich beantrage die Aussprache über folgende Bill:



    Parental Leave and Maternal Protection Act


    Section 1 – Maternal Protection
    Chapter II, Section 2, Subsection 1, Federal Employees Act wird der neue Punkte f hinzugefügt:

      f) im Falle einer Schwangerschaft für je acht Wochen vor und nach dem vorraussichtlichen Geburtstermin (Mutterschutz).


    Section 2 – Parental Leave
    Chapter II, Section 2, Federal Employees Act wird die neue Subsection 5 hinzugefügt:

      (5) Im Falle der Geburt eines leiblichen oder der Adoption eines neugeborenen Kindes, jeweils ab Ende des Mutterschutzzeitraums, müssen Bedienstete des Bundes auf eigenen Antrag durch ihren Dienstvorgesetzten für bis zu sechszehn Wochen ohne Bezahlung freigestellt werden. Details sollen durch Exekutiv- oder Organisationserlass geregelt werden.


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,
    ging dieser Antrag vielleicht etwas unter...?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President
    Ben Kingston:


    Ich bin etwas verwirrt über die Abstimmung zu diesem Antrag im Senat.


    Die Senatorin für Freeland hat bei ihrer ersten Wortmeldung den Antrag wie folgt abgeändert.
    Im Senat wurde aber dann noch die erste Variante des Antrages zur Abstimmung gestellt.


    Können wir hier bitte Klarheit schaffen; zuvor werde ich die Abstimmung im Repräsentantenhaus nicht starten.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    das ist leider richtig. Auch mir ist es nicht aufgefallen, dass die falsche Version der Bill zur Abstimmung gestellt wurde. Ich bitte darum die Abstimmung mit der richtigen Vorlage zu wiederholen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,


    eine dauerhafte Tilgung der fehlerhaften Abstimmung aus den Protokollen, wie sie vorgenommen worden ist, halte ich für mindstens unglücklich. Besser wäre gewesen, schlicht den Fehler fetzustellen und am selben Ort eine Wiederholung des Votums vornehmen zu lassen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!