ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 20.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald Ravtzan.

  • Gratulation an den FC Amada! Für die Rangers kann ich feststellen, dass wir immerhin dem Meister in der Hinrunde einen Sieg abgerungen haben. 8-) Mehr an Positivem gibt es leider nicht zu sagen. :(


    Die Saison wäre vielleicht anders verlaufen, wenn die beiden disqualifizierten Vereine tatsächlich aus dem Spielplan genommen worden wären. Man sollte sich Gedanken machen, wie man künftig effektiver mit solchen Disqualifikationen umgeht.

  • Handlung

    Betritt freudestrahlend das Podium und genießt sichtluch den Applaus.


    Dankeschön, Dankeschön!


    Wir sind Meister und damit hat sich die harte Arbeit der letzten Seasons gelohnt. Wir sind damals in die 22ste Saison mit dem Ziel gestartet, innerhalb von zwei Jahren die Meisterschaft zu holen und so der Elite der Liga die Stirn zu bieten. Durban hat uns den ersten Titel weggeschnappt. Freeport unvorstellbar knapp den zweiten. Der Gewinn der Trophy hat uns nochmal Aufschwung gegeben. Und trotz einiger Patzer in dieser 24sten Saison, konnten wir dem wohl hartnäckigsten Konkurrenten auf der Zielgeraden überholen. Ein großes Lob an dieser Stelle an Liaoning, die sich in dieser Season aufopferungsvoll präsentiert haben. Ein spannender es Finale hatte man sich kaum vorstellen können.
    Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei meinem Co-Trainer, der mich erst richtig auf die Spur gebracht hat. Und auch die Fans haben sich einen großen Dank verdient. Als Zwölfter Mann haben sie uns Stück für Stück nach vorne getragen.
    Zuletzt möchte ich auch allen Verantwortlichen danken, dem Team und auch der Ligaleitung.


    Und nun lasst uns diesen Erfolg feiern.


    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!