ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 20.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald Ravtzan.

  • Head Coach der Warlocks ist Andrew Brewster. Mail-Adresse bekommst du per PN!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Kann man noch (mal wieder) ein Team nachmelden? ;)


    Falls ja, melde ich die Los Fuegos Rangers mit mir als Trainer und der Mailadresse aus dem Impressum dieses Forums. Falls nicht: Schade, aber für euch vermutlich kein großer Verlust. :grins

  • Wollen wir es hoffen.


    Ich habe New Winland Revolution auch via PN nachgemeldet. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Aber gerne doch. Bin derzeit im Urlaub und daher nur sporadisch mobil online. Nach dem Urlaub werde ich die Teams dann im System dazufügen.

  • Folgende Temas sind angemeldet:


    Durban Warriors - Ronald D. Crane
    FC Amada - Diego Gonzales
    Freeport Cardinals - Matthias Brandt
    Hong Nam Dragons - Bruce Garner
    Liaoning Green Dragons - Jared Lee
    Los Fuegos Rangers - Alan Stanliss
    New Winland Revolution - Hai Valxck
    Riverdale Red Socks - Coach Mueller
    Santa Clara Warlocks - Andrew Brewster



    Es fehlen noch die Octavia Bulls. Dann hätten wir 10 Teams. Eine echte Sensation. Für mich jedenfalls. Wenn dann noch alle immer Pünktlich setzen ... :)


    Im Laufe des Mittwochs schließe ich die Anmeldung.



    Jeder der genannten sollte nun eine email erhalten haben und sich im System anmelden können. Wenn jemand keinen Zugriff hat, bitte melden.

  • Wunderbar. Dann kann es ja losgehen. Die Liga ist erstellt, wir haben 10 Teams. Start ist der 9. Juni 2018:


    https://soccer.astor.ws/index.…e=mod_fb.competition&id=3


    Ich bitte ALLE Teams, ihre kompletten Setzdaten abzugeben. Da ich das neue System auch noch nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ich da etwas korrigieren kann, wenn überhaupt. Das System gibt allerdings meines Wissens nach nur die Möglichkeit vor, 30 Punkte zu setzen. Mir wären variable Punkte lieber. Ich werde mir in den nächsten Tagen das System noch mal anschauen und euch dann Bescheid geben, wie wir da verfahren.

  • SimOff

    Ist leider bisher nichts angekommen. Die E-MailAdresse funktioniert aber, ich habe das mehrmals und auch gerade eben nochmal getestet. Hat denn schon jemand anderes eine E-Mail erhalten und kann das hier mal bestätigen?

  • Habe meine Mail bekommen!


    Kann ich denn im Nachhinein noch Setzdaten ändern, wenn ich bereits jetzt alle abgebe?


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • SimOff

    Ist leider bisher nichts angekommen. Die E-MailAdresse funktioniert aber, ich habe das mehrmals und auch gerade eben nochmal getestet. Hat denn schon jemand anderes eine E-Mail erhalten und kann das hier mal bestätigen?


    Ich schaue noch mal nach.



    Habe meine Mail bekommen!


    Kann ich denn im Nachhinein noch Setzdaten ändern, wenn ich bereits jetzt alle abgebe?


    Das sollte gehen.


    Allerdings: Man kann nur 30 Punkte setzen. Da müssen wir wohl in dieser Saison auf die Astor-Regel verzichten. Ich werde aber für die darauffolgende Saison noch mal mit dem Programmierer reden.

  • So, ein kleines Problem ist aufgetreten:


    Als Admin habe ich offensichtlich Zugriff auf alle Setzdaten. Ich kann sie zwar nicht ändern, aber einsehen. Und zwar direkt auf der Wettbewerbsseite des Systems im Adminbereich. Ich sehe sie also unweigerlich, ob ich will oder nicht.


    Einzige Lösung wäre, dass ich die Administration an einen Nichtteilnehmer abgebe. Ich kümmere mich darum.


    Wer seine Setzdaten schon abgegeben hat, der sollte diese noch mal erneuern. Wer noch keine abgegeben hat, wartet damit noch bitte, bis ich keinen Zugriff mehr habe. Ich gebe Bescheid.


    Alternativ müsste jemand den FC Amada übernehmen. Dann bleibe ich Admin und habe dafür keinen Verein.

  • Als Admin habe ich offensichtlich Zugriff auf alle Setzdaten. Ich kann sie zwar nicht ändern, aber einsehen. Und zwar direkt auf der Wettbewerbsseite des Systems im Adminbereich. Ich sehe sie also unweigerlich, ob ich will oder nicht.


    Das ist gelinde gesagt eine merkwürdige Programmierung. Und jetzt weiß ich, dass ich mich da auch erstmal nicht als Admin einloggen werde. :hm

  • Kurzes Update:


    1) Technisch gibt es - derzeit! - keine Möglichkeit auf das Astorische Setzsystem mit steigenden und sinkenden Punkten umzustellen. Damit müssen wir in dieser Saison wohl leben.


    2) Ebenfalls ist es technisch nicht möglich, das Programm so einzustellen, dass der Admin die Setzdaten nicht einsehen kann. Wie ich bereits sagte, gibt es da nur zwei Möglichkeiten: a) Ich gebe die Administration ab oder b) ich gebe meinen Verein ab. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass ihr mir einfach vertraut, dass ich da nicht reinschaue. Letztere Möglichkeit und b) mag ich nicht. ;) Also muss ich jemanden mit der Administration beauftragen, der nichts mit dem Fußballgeschehen zu tun hat. Vorschläge nehme ich gerne an. Schlussendlich muss man nur in die Administration rein, wenn irgendetwas vorgefallen ist (jemand kann sich nicht einloggen, etc.) oderum ein Spiel zu verschieben (wegen Feiertags oder ähnlichem).


    3) Dass manche keine email erhalten haben ist sehr seltsam. Da stecke ich allerdings nicht drin in der Technik. Ich werde allen ein neues PW generieren und hier als PN verschicken. Dabei möchte ich darum bitten, dieses umgehend zu ändern.

  • 2) Ebenfalls ist es technisch nicht möglich, das Programm so einzustellen, dass der Admin die Setzdaten nicht einsehen kann. Wie ich bereits sagte, gibt es da nur zwei Möglichkeiten: a) Ich gebe die Administration ab oder b) ich gebe meinen Verein ab. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass ihr mir einfach vertraut, dass ich da nicht reinschaue. Letztere Möglichkeit und b) mag ich nicht. ;) Also muss ich jemanden mit der Administration beauftragen, der nichts mit dem Fußballgeschehen zu tun hat. Vorschläge nehme ich gerne an. Schlussendlich muss man nur in die Administration rein, wenn irgendetwas vorgefallen ist (jemand kann sich nicht einloggen, etc.) oderum ein Spiel zu verschieben (wegen Feiertags oder ähnlichem).


    Okay. Ich schlage Alricio Scriptatore: vor, der ja schon Mit-Admin des Forums ist und sich technisch etwas auskennt. Vor Urzeiten hat er auch mal am Fußballgeschehen teilgenommen, aber die Zeiten sind m.W. vorbei. Kommt nur darauf an, ob er dazu bereit wäre.


    Zitat

    3) Dass manche keine email erhalten haben ist sehr seltsam. Da stecke ich allerdings nicht drin in der Technik. Ich werde allen ein neues PW generieren und hier als PN verschicken. Dabei möchte ich darum bitten, dieses umgehend zu ändern.


    In Ordnung!


    PS: Schade, habe meinen 666. (gezählten) Post nicht gefeiert. :grins

  • Mit meinem alten Freund Alricio wäre ich selbstverständlich einverstanden. :)


    Alan Stanliss und Bruce Garner haben soeben das PW per PN mitgeteilt bekommen.


    Wenn noch jemand sein PW benötigt, soll er sich melden. Der ein oder andere hat bereits Zugriff, daher möchte ich nicht alle PW ändern.


    Nicht vergessen: Am nächsten Samstag gehts los! Und ich möchte keine Forfait-Spiele sehen.

  • Danke, das mit dem PW, Einloggen usw. hat geklappt - die ersten Spiele sind gesetzt. :thumbup:


    Könnte man den Setzlink und die Infos (wie folgt) bitte an einer pregnanten Stelle positionieren (z.B. Eingangspost), damit dies einfacher zu finden ist. Danke!



    FC Amada - Diego Gonzales
    Durban Warriors - Ronald D. Crane
    Hong Nam Dragons - Gianluca Rizzitelli
    Santa Clara Warlocks - Ian Dekkard
    Octavia Bulls - Jake Ulysses Smith
    Riverdale Red Socks - Donald Ravtzan
    Freeport Cardinals - Matthias Brandt
    Los Fuegos Rangers - Alan Stanliss
    New Winland Revolution - Alasdair MacIntyre
    Liaoning Green Dragons - Jared Lee


    Link zum Setzcenter


    Diego Gonzales:
    Ronald D. Crane:
    Gianluca Rizzitelli:
    Ian Dekkard:
    Jake Ulysses Smith:
    Donald Ravtzan:
    Matthias Brandt:
    Alan Stanliss:
    Alasdair MacIntyre:
    Jared Lee:
    Bitte zeitnah für so viele Spiele im Voraus setzen wie möglich - die Liga startet am Samstag, 9. Juni - Setzlink siehe überhalb dieses Blocks!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!