ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 20.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald Ravtzan.

  • Man hat nach mir verlangt?


    Verlangt wäre ein bisschen übertrieben. Aber ja, danke, dass Du da bist :)


    Das Dilemma hast Du ja vielleicht schon mitbekommen. Wenn nicht: [FBA - Fussballbund Astor] ASL-Season 2018/II - 24. Saison


    Jedenfalls brauchen wir einen unparteiischen Administrator, der gelegentlich auf Zuruf nach dem Rechten schaut. Und wir, insbesondere ich, würden uns wahnsinnig freuen, wenn Du das machen könntest.


    Dürfen wir mit Dir rechnen? :)

  • 2) Ebenfalls ist es technisch nicht möglich, das Programm so einzustellen, dass der Admin die Setzdaten nicht einsehen kann.


    Das habe ich eben behoben. Du solltest die Daten nun ebenfalls nicht mehr sehen (außer es ist dein Team).


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ungültiger Seitenname: m…ompetition


    Dies ist bei mir zu lesen, wenn ich auf den Setz-Link klicke. :kritischguck

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ist mir auch passiert. Keine Ahnung warum. Aber die Seite stimmt ja trotzdem. Einfach einloggen und Setzdaten abgeben. :)

  • Sorry...zu spät....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der Ball rollt wieder. Endlich. Hier nun die Ergebnisse des ersten Spieltages:


    Los Fuegos Rangers (5-10-15) Liaoning Green Dragons (0-15-15) 3 : 6
    New Winland Revolution (---) Hong Nam Dragons (0-14-16) 0 : 3 (forfait)
    Octavia Bulls (---) Freeport Cardinals (4-13-13) 0 : 3 (forfait)
    Riverdale Red Socks (9-21-0) FC Amada (9-21-0) 0 : 0
    Santa Clara Warlocks (10-10-10) Durban Warriors (---) 3 : 0 (forfait)


    Die Green Dragons zeigten, wie in fast jeder Saison, ihre Ambitionen, sich am Meisterschaftsrennen zu beteiligen. Sie schossen die Newcomer, die Los Fuegos Rangers auswärts mit 3:6 ab.


    Der zweite Newcomer, die Riverdale Red Socks, boten dem Vizemeister und Pokalsieger die Stirn und bekämpften sie mit ihrer eigenen Waffe, einem starken Mittelfeld. Dadurch egalisierten sich die Teams gegenseitig, was zu einem Tor- wenn auch nicht Glanzlosem Spiel führte.


    Die anderen Partien dümpelten einfach so daher. Hong Nam gewann auswärts gegen New Winland, der Meister aus Freeport gewann ebenfalls auswärts gegen Newcomer Nummer 3, die Octavia Bulls und die Santa Clara Warlocks meldeten sich nach zwei ausgesetzten Saisons mit einem Heimsieg gegen Durban zurück. Alle Partien endeten mit 3:0.

  • Ein reguläres Spiel? Ich habe keine Lust mehr. Jedes mal das selbe. Erst melden sich alle und dann macht keiner mit. Wir können die Saison auch abbrechen.

  • Der Richtigkeithalber:


    Folgende Mannschaften werden verwarnt:


    New Winland Revolution
    Octavia Bulls


    Bei nochmaligem Nichtsetzen in der Hinrunde, werden die Mannschaften disqualifiziert.



    Aufgrund der geringen Resonanz an der Liga, verzichte ich an diesem Spieltag auf eine Berichterstattung.



    Was hindert euch eigentlich, alle Spiele im Voraus zu setzen? Das dauert keine 5 Minuten. Korrigieren kann man jederzeit.

  • Erstmals in meinem Leben habe ich den Tipp befolgt und alle Spiele im voraus gesetzt.
    Dauert sogar weniger als fünf Minuten.


    Ich habe beim ersten Spieltag das wirklich total vergessen...dafür noch einmal sorry!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!