Inauguration of Vice President Nunokawa

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • And does the First Lady have an Agenda?

    Handlung

    erkundigt sie sich interessiert.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Es ist immerhin eine neue Rolle. Der Sprung von Fink House ins White House war auch nicht ohne für mich - und gerade unsere Tochter hatte doch daran zu knabbern.

    Handlung

    plaudert er.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Schaut für einen Moment verduzt, da sie wohl die Frage nicht richtig verstanden hat - antwortet aber dann


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, Beth, dass ich bisher noch nicht die Zeit hatte mir hierzu Gedanken zu machen - das ging ja auch alles doch recht zügig und man sprach dann natürlich meistens über Perry.
    Kurz wurde ich in einem knappen Gespräch mit einem Mitarbeiter des NOOC gebrieft, aber das waren soviele Informationen in so kurzer Zeit und ich glaube auch, dass der gute Mann mir in der Aufregung die Dokumente hierzu die wohl für mich bestimmt waren wieder mitgenommen hat :kritischguck


    Im Grunde würde es sich so verhalten, dass man eher auf mich zu käme und sich hieraus Engagement ergibt.



    Wie ist es bei dir gelaufen, du hattest doch etwas mehr Zeit dich auf die neue Aufgabe vorzubereiten, denke ich ;)

  • Handlung

    Lautsch dem Präsidenten und kann nachvollziehen.


    Natürlich wird es für mich auch eine gewisse Umstellung, aber wohl nicht so immens wie für dich.
    Ich habe aber auch keinen Zweifel das das ein großes Problem wird.


    Auch werden wir sehen wie sich unsere Familie im NOOC einlebt und die Kinder mit der neuen Situation zurecht kommen. Nun gut, unsere drei ältesten werden nicht mit umziehen; aber die Kleine wird noch nicht so schnell flüge werden - hoffe wir zumindest. ;)



    Handlung

    Sieht im Blickwinkel den Senator für Laurentiana und nickt ihm zum Gruß "schon mal" zu.

  • Wie alt waren eure Kinder noch gleich?

    Handlung

    muss er dann doch nachfragen. Es war eben doch etwas länger her.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Etwas mehr Zeit hatte ich, ja, da hast du recht - mir sind die Themen Kinder und Umwelt wichtig, deswegen kümmere ich mich ein wenig um diese Dinge - vielleicht können wir da mal etwas gemeinsames ins Auge fassen?

    Handlung

    schlägt sie vor.

    Oder würdest du eher in eine ganz andere Richtung gehen wollen?

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Wir haben vier - drei Jungs; 23, 21 und 19 Jahre alt und eine Tochter mit 12 Jahren.
    Die beiden "Großen" sind schon etwas länger von zu Hause ausgezogen, Studium usw. - Nr. 3 ( ;) ) wird den Umzug ins NNOC wohl nicht mitmachen, wie es derzeit scheint - die Kleine freut sich aber schon auf das neue Zuhause =)


    Wie kommt deine Tochter mit der Situation im/um das Weiße Haus zurecht?

  • Oh... das ist ein wunderbarer Vorschlag, Beth =)
    Mir liegen nämlich diese beiden Themen auch sehr am Herzen - die Zukunft unserer Welt!


    Ich denke da lässt sich bestimmt etwas Gutes bewerkstelligen wenn wir beide an einem Strang ziehen :)

  • I would be happy to welcome you at the White House, Mary Ann.

    Handlung

    lädt sie ihre Leidensgenossin ein, schnappt dann den Kommentar ihres Mannes mit einem Ohr auf und kann sich ein...


    Das war vor eineinhalb Jahren, Matt!

    Handlung

    nicht verkneifen.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Etwas leiser, damit möglichst nur Perry es hörte, kommentiert er den Einwurf seiner Frau.


    Jetzt weißt du, wer bei uns die Hosen an hat.

    Handlung

    Dann wieder in normaler Lautstärke.


    Wie dem auch sei: Sofia wird bald 14 und es ist echt nicht einfach für Sie, mit dem Personenschutz und all den Einschränkungen...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nun ja, unsere Kleine ist noch relativ leicht zu haben, hoffen wir, dass es noch etwas so bleibt...
    Auf jeden Fall ist sie bereits sehr interessiert was unser Umzug ins NOOC angeht und befragt jeden und alle was sich hier so zuträgt - das ist sehr inspirierend :D


    Beten wir, das ihre Euphorie für das alles solange wie möglich anhält und nicht ins Gegenteil umschlägt - hier ist es eben an uns nun viel mit ihr darüber zu sprechen.

  • Behind every great man there's a greater woman.

    Handlung

    meint sie augenzwinkernd.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Deutet zu den Frauen hinüber.


    Ich würde ja sagen, dass ist Selbstüberschätzung - und sie kann mich nicht einmal aufs Sofa verbannen, das White House hat ja ein paar mehr Schlafzimmer. :devil


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!