Inauguration of Vice President Nunokawa

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • Great to see you, Mr. Vice-President elect.

    Handlung

    Begrüßt er ihn freundlich, ehe er sich bereit macht.


    Are you ready to take the oath of office, Senator?


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Please raise your right hand and repeat after me:


    Ich, Percival Nunokawa, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mit Gott helfe.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Hebt die rechte Hand zum Schwur, seine Frau Mary Ann steht leicht abseits neben ihm.
    Er spricht mit fester Stimme:


    Ich, Percival Nunokawa, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Congratulations Mr. Vice President!

    Handlung

    Reicht dem neuen Vizepräsidenten herzlich die Hand und flüstert dann in sein Ohr:


    Let's hope I won't have to do another Impeachment! ;)


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Vielen Dank, Justice Kingston :)


    Handlung

    Nimmt die Gratulation per Hand entgegen und man positioniert sich für die anwesenden Reporter.


    Ja hoffen wir das sowas künftig nicht mehr notwendig sein wird - für meinen Teil, denke ich, werde ich das verhindern zu wissen

  • Handlung

    Applaudiert seinem neuen Vizepräsidenten kräftig - ebenso kräftig folgt der Händedruck.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nachdem auch Sie Vice President Nunokawa gratuliert hat, wendet sie sich seiner Frau zu.


    Congratulations, Madam Second Lady. Jetzt ist die Frauen-Power an uns.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Applaudiert seinem neuen Vizepräsidenten kräftig - ebenso kräftig folgt der Händedruck.


    Geht zu Matt und erwiedert den Handschlag.


    Vielen Dank Matt :)
    Das geht dann doch alles schneller über die Bühne wie man sich das vorstellt; gefühlt gestern haben wir noch miteinander telefoniert wegen des Jobs und heute ist es schon wahr :D

  • Handlung

    Nachdem auch Sie Vice President Nunokawa gratuliert hat, wendet sie sich seiner Frau zu.


    Congratulations, Madam Second Lady. Jetzt ist die Frauen-Power an uns.


    Handlung

    Freut sich unter den ganzen Männer die First Lady zu entdecken welche zu ihr strebt.


    Vielen Dank, Ms. Lugo - aber ich habe ja nichts dafür getan ;)
    In der Tat, ich glaube Perry erwähnte letztens, dass es schon längere Zeit keine Second Lady in diesem Sinne mehr gab.
    Nun sind wir Damen schon zu zweit, da können wir doch bestimmt etwas bewirken =)

  • These are short days, Perry, and this is a big country - we have to move fast.

    Handlung

    verkündet er grinsend.


    Da gewöhnst du dich schon noch dran.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Please, it's Beth.

    Handlung

    bittet sie ihre Gesprächspartnerin.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!