National Cover - Nondependent. Nonpartisan.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gulliver LaCroix.

  • Handlung

    Kommentiert den Artikel im Internet - soweit er als alter Mann dazu in der Lage ist.


    David Clark war ein schlechter Präsident, warum also sollte er ein guter Vater sein? Vielleicht ist die Erwartung, dass ein Demokrat jemandem so etwas wie Anstand beibringen kann auch etwas sehr weit hergeholt...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



    Einmal editiert, zuletzt von Ulysses Knight ()

  • Handlung

    Als früherer Senior Adviser von Präsident Clark wird Roger am heutigen Morgen beim Verlassen seines Hauses in Oakson von einer jungen Reporterin gefragt, was wohl an den Vorwürfen gegen Tim Clark dran wäre. Eigentlich hält Roger nichts von solchen spontanstatements, nun ist er aber immer noch Profi genug, um betont ruhig und gelassen zu antworten


    Ich finde, die Angriffe die jetzt gegen President Clark formuliert werden und seine Fähigkeiten als Vater in Frage stellen, als absolut an den Haaren herbeigezogen und konstruiert. In der ganzen Zeit erlebte ich in sehr privaten Momenten einen liebevollen Vater der alles dafür getan hat, eine Beziehung zu seinem Sohn zu haben. Tim war und ist bis heute, ein aufmerksamer, höflicher und gut erzogener junger Mann und ich habe nie erlebt, dass er sich gegenüber jungen Frauen in irgendeiner Weise unpassend genährt hätte! Und ich sage ihnen ganz ehrlich: An mehr als Geschichten, das sich da eine der Praktikantinnen in Tim verliebt hätte und auch wohl überalll erzählte, die würde mit ihm ausgehen, kann ich mich nicht erinnern.


    Handlung

    Im Auto sitzend zückt er seinen Strawberry und schreibt David eine Nachricht!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

    Einmal editiert, zuletzt von Roger Castro ()

  • Nach mehr als zwei Jahren demokratischer Präsidentschaften, ist das Weiße Haus zum Sündenbabel der Nation verkommen. Jegliche Werte und Anstand sind vermeintlich liberaler Sexualmoral und Toleranz gewichen. Organisationen wie die S.P.Q.R und Leute mit dem Namen Eric M. Antony oder Senator Xanathos haben von höchster Stelle das Gift dieser Ideologie in die Herzen unserer Jugend gepflanzt.


    Wir sollten heute alle mit Marissa beten, das dieser Junge seiner gerechneten Bestrafung zugeführt wird. Aber die wirklich Schuldigen sind im Weißen Haus und im Palais Astoria zu finden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Es ist eine Schande, wie sich gewählte Mitglieder des Kongresses mit Revolverblättern gemein machen und gegen den politischen Gegner keine sachlichen Argumente, sondern nur persönliche Beleidigungen vorzubringen haben. Shame on you, Congressman Parker!

  • Nach mehr als zwei Jahren demokratischer Präsidentschaften, ist das Weiße Haus zum Sündenbabel der Nation verkommen. Jegliche Werte und Anstand sind vermeintlich liberaler Sexualmoral und Toleranz gewichen. Organisationen wie die S.P.Q.R und Leute mit dem Namen Eric M. Antony oder Senator Xanathos haben von höchster Stelle das Gift dieser Ideologie in die Herzen unserer Jugend gepflanzt.


    Wir sollten heute alle mit Marissa beten, das dieser Junge seiner gerechneten Bestrafung zugeführt wird. Aber die wirklich Schuldigen sind im Weißen Haus und im Palais Astoria zu finden.

    Sie sind eine Schande für unsere Nation, Congressman. Sie setzen Homosexuelle mit sexuellen Übergreifern gleich. Die GOP darf sich maßlos geehrt fühlen und sich damit schmücken, dass Sie nicht mehr Mitglied sind und nun den "Leader" Bowler bei seinem Spaßverein mit Spaßpartei unterstützen.

  • Sie sind eine Schande für unsere Nation, Congressman. Sie setzen Homosexuelle mit sexuellen Übergreifern gleich. Die GOP darf sich maßlos geehrt fühlen und sich damit schmücken, dass Sie nicht mehr Mitglied sind und nun den "Leader" Bowler bei seinem Spaßverein mit Spaßpartei unterstützen.


    Sachlichkeit war noch nie Ihre Staerke.

  • Mit Ihrer Ader jeglichen Gesetzesbeschluss der von der Linken Seite kommt prinzipiell zu blockieren? Ich würde Sie noch weniger als sachlich bezeichnen.

  • Es sagt sehr viel über die Verkommenheit der demokratischen Politiker aus, das ausgerechnet die Veröffentlichung dieser Missstände scharf kritisiert werden. All jene die diese schlimme Tat verharmlosen und die Opfer verschmähen, machen sich zu Mittätern.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Es sagt sehr viel über die Verkommenheit der demokratischen Politiker aus, das ausgerechnet die Veröffentlichung dieser Missstände scharf kritisiert werden. All jene die diese schlimme Tat verharmlosen und die Opfer verschmähen, machen sich zu Mittätern.


    Deswegen kann man bei Ihnen nicht sachlich bleiben. Sie drehen einem die Worte im Mund um! Keineswegs habe ich je die Veröffentlichung dieser Tat - sofern es denn tatsächlich wahr ist - verurteilt. Lediglich die Aussage von Ihnen, Schwule sein mit Sexualstraftätern gleichzusetzen, ist inakzeptabel.

  • THE REPRESENTATIVE OF WILLIAMSBURGH - CONGRESSIONAL INTERNSHIP PROGRAM


    Das Congressional Internship Program von Congressman Jacob Manson Parker setzt auf unbestimmte Zeit, die Zusammenarbeit mit dem Weißen Haus aus. Der jüngste Zwischenfall der Praktikantin Marissa Shimallon und dessen bislang unzureichende Aufklärung, lässt uns keine andere Wahl. Solange es weiter ein sexistisches Klima unter einigen Mitarbeitern des Weißen Haus gibt, ist es für uns unverantwortlich junge Menschen dort hospitieren zu lassen. Wir hoffen das sich die Situation bald ändert, die Verantwortlichen diszipliniert werden und es jungen Menschen wieder möglich sein wird Erfahrungen auf höchster politischer Ebene zu sammeln.


    Inwiefern ist Tim Clark immernoch bzw. war jemals Mitarbeiter des Weißen Hauses, Congressman?

  • Das habe ich auch nie gesagt, aber das diese Organisationen sexuelle Freizügigkeit predigen ist unbestreitbar. Einige junge Menschen interpretieren das dann so, das es zu solchen Taten kommt.


    Die Leugnung dieser Tat durch Mitarbeiter des Weißen Hauses spricht doch für dich.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Leugnung dieser Tat durch Mitarbeiter des Weißen Hauses spricht doch für dich.


    Wen duzen Sie hier? :D


    Und welche Mitarbeiter haben das denn geleugnet?

  • Handlung

    Während eines Wahlkampfauftritts wird Roger natürlich auch zu den Vorwürfen gefragt!


    Ich empfinde grundsätzlich ein solches Verhalten als abstoßend! Jede junge Frau sollte sich im Weißen Haus sicher fühlen können und das wir überhaupt darüber sprechen müssen zeigt auf, wie weit wir schon mit der sogenannten Liberalität gegangen sind! Ich glaube, dass wir in diesem Land auf einem falschen Weg sind! Wenn wir unser Lsnd wieder groß machen wollen müssen wir zunächste unseren Weg zu Gott wieder finden. Wir müssen unsere Herzen verändern bevor wir, alle gemeinsam, unsere nation verändern!


    Handlung

    Langer Applaus


    Ich möchte deutlich machen, dass ich gerne zunächst mit den Leuten spreche bevor ich mir eine Meinung bilde und das soll auch für President Clark und seine Familie gelten! Die Vorwürfe die im Raum stehen sind zu schwerwiegend, als das man zu schnell urteilen sollte. Ich würde zunächst gerne mit Marissa und das gilt im gleichen Maße für die Familie von President Clark.
    Es steht jedem Bürger in diesem Land frei, eine Straftat anzuzeigen und ich gehe davon aus, dass sie unabhäbngig verfolgt werden wird!


    Handlung

    Langer und lauter Applaus


    Und nun lasst uns für alle Beteiligten, ihrer Familien und für das ganze Land beten...

  • Wann wird die Familie Clark und das Weiße Haus endlich Ihr Schweigen brechen und Stellung zu den Vorwürfen beziehen ? Jedes weiteres zögern, macht die Beteiligten nur noch ungläubiger.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Haben Sie eigentlich einmal den Kontakt mit Marissa und Ihrer Familie gesucht und Ihr zugehört, was passiert ist ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Seelsorge für ein angebliches Opfer ist nicht unsere Aufgabe als Vertreter des hier zu Unrecht Beschuldigten. Und im konkreten Fall liegen uns im Gegenteil Informationen der Administration vor, die ein ganz anderes Licht auf diese Sache werfen. Wir sind allerdings nicht in der Position, diese Informationen öffentlich zu kommunizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!