2018/03/02 - Speaker of the General Court

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris Miller.





  • Honorable Members of the General Court!


    Es steht die Wahl des Speakers an.


    Kandidaturen sind an dieser Stelle innerhalb der nächsten 96 Stunden bekannt zu geben.





    ___________________________________
    Dominic Stone, Acting Speaker






  • Honorable Members of the General Court!


    Die Frist ist abgelaufen. Es gibt einen Kandidaten: Mr. Chris Miller.


    Eine Abstimmung entfällt damit und Mr. Miller ist zum Speaker gewählt. Herzlichen Glückunsch!





    ___________________________________
    Dominic Stone, Acting Speaker


  • Mr. Miller,


    bitte treten Sie nach vorne und leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich, Chris Miller, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

  • Handlung

    Tritt vor um den Eid zu leisten


    Ich, Chris Miller, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

  • Gratulation! :applaus

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!