Weekly Press Briefing #12

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Good evening ladies and gentlemen.


    Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass mich der Präsident vergangene Woche mit dem Amt des stellvertretenden Kommunikationsdirektor betraut hat. Da sich President Lugo dazu entschlossen hat, im Angedenken an Director Davies das Amt nicht nachzubesetzen, werde ich das Amt nun interimistisch weiterführen. Apropos, nun wird Sie der Ermittlungsleiter über den Fortschritt im Fall des White House Shootings informieren.

    Handlung

    Räumt das Rednerpult.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Handlung

    Tritt auf die Bühne.


    Ladies and Gentleman,
    my name is John Schmeling, I'm Assistant Special Agent in Charge and Unit Chief at the FBI's High Profile Crimes Unit, Astoria.


    Die Ermittlungen zum Anschlag auf das Weiße Haus am Abend des 28. Februars, bei dem ein Mitarbeiter des Präsidenten getötet und zwei Agents des Secret Service schwer verletzt wurden, hat meine Abteilung auf Ersuchen des Secret Service übernommen. Wir konnten feststellen, dass es sich bei dem Täter um einen 54-jährigen astorischen Staatsbürger handelte, der noch im Laufe der Nacht durch ein Einsatzkommandos des Astoria City Police Departments bei einem Fluchtversuch erschossen wurde. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine Verschwörung, die Existenz von Mittätern oder Helfern kann mithin ausgeschlossen werden.Der Täter hat eine einschlägige psychatrische Vorgeschichte, sodass wir das Attentat als eine Tat im Wahnzustand eingestuft und die Ermittlungen geschlossen haben.


    Handlung

    Trägt er sein Eingangsstatement vor.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!