Clark v. NC Press, Inc.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan B. Coolidge.



  • ~ ~ ~
    LOVECRAFT | HAMLIN | JONES

    Attorneys-at-Law

    Agnus Dei, March 20th, 2018



    To the United States District Court
    for the Second District in Flint, AS




    We file the following Motion on behalf of our client and the Plaintiff in this Case, Mr. Tim Clark,
    subject and according to the attached Power of Attorney.



    A Motion of Complaint for a Civil Case


    by


    Mr. Tim Clark of Bay Lake, NA
    - Plaintiff -


    vs


    NC Press Inc., AS
    - Defendant -


    for


    C-I Prohibitory Injunction
    C-II Monetary Compensation



    A. Jurisdiction
    1. Die sachliche Zuständigkeit besteht gemäß Ch. II, Sec. 2, Ssc. 4 FJA.
    2. Die örtliche Zuständigkeit liegt gemäß Ch. II, Sec. 2, Ssc. 2 FJA beim Second District Court, da der Beklagte dort seinen Geschäftssitz inne hat.


    B. Facts
    1. Der Beklage veröffentlichte einen Bericht, in dem eine dritte Person verleumderische Aussagen über den Kläger trifft und diese als Wahrheiten hinstellt.
    2. Der Beklage unterließ es zur Gänze die von ihm verbreiteten Aussagen einer gründlichen Überprüfung zu unterziehen um eine Rufschädigung zu vermeiden.
    3. Der Beklagte gab im Gegenteil an, die entsprechenden Überprüfungen durchgeführt zu haben, allerdings ging weder eine Anfrage beim Kläger, noch bei den zuständigen Stellen im Weißen Haus ein.
    4. Dies geschah rein zum Zwecke der eigene Bereichung durch die so erzielten Auflagezahlen.
    5. Der Beklagte ist somit direkt für die entstandenen Folgen verantwortlich.
    6. Der Kläger musste in Folge nicht nur die Demütigung durch andere in der Öffentlichkeit stehende Personen hinnehmen, sondern erhielt auch Morddrohungen per Post durch Dritte.
    7. Eine Außergerichtliche Einigung wurde durch den Beklagten abgelehnt.


    C. Claims
    I. for Prohibitory Injunction
    1. Der Kläger begehrt vom Beklagten den öffentlichen Widerruf der verleumderischen Aussagen.
    2. Der Kläger begehrt vom Beklagten die strafbewehrte Unterlassung einer erneuten Verbreitung der verleumderischen Aussagen.


    II. for Monetary Compensation
    1. Wegen der erlittenen Belästigung durch Dritte, dem erlittenen bundesweit öffentlichen Vertrauensverlust, der öffentlichen Demütigung und dem dadurch entstanden psychischen Stress begehrt der Kläger vom Beklagten Schadensersatz.
    2. Der Kläger hält eine Entschädigung in Höhe der durch die Ausgabe erzielten Einnahmen plus 1 Mio. Dollar für angemessen.


    D. Evidence
    1. Die betreffende Ausgabe des herausgegebenen Magazins des Beklagten - National Cover Issue 1/2017
    2. Zeugenaussage von Tim Clark
    3. Zeugenaussage von Tom Shore



    On behalf of the plaintiff,


    C.L. Lovecraft
    Attorney-at-Law




    ~ ~ ~
    LOVECRAFT | HAMLIN | JONES

    Attorneys-at-Law


    I hereby appoint and empower Attorneys-at-Law Lovecraft Hamlin Jones LLP - Agnus Dei, NA - to represent me in all proceedings, judicial and extrajudicial. This shall include all proceedings arising therefrom.


    Astoria City, AS
    March 18, 2018



    Tim Clark

  • Ich eröffne hiermit das Vorverfahren. Ich gebe dem Klagegegner nun die Möglichkeit, seine rechtliche Vertretung zu regeln und anschließend zur Klage Stellung zu nehmen.

  • Your Honor,


    ich bin von der Geschäftsführung der NC Press Inc. mit der rechtlichen Vertretung des Unternehmens in diesem Verfahren beauftragt worden.


    Ich bin mit meinen Mandanten übereingekommen, dass es zumindest falsch war die aktuelle Wohnadresse des Klägers offen zu legen. Dies ist die einzige Stelle an der die Redaktion wissen- und willentlich für psychischen Stress beim Kläger sorgte.
    In diesem Punkt bieten wir daher eine ausgerichtliche Einigung an.

  • Natürlich. Hier, bitte.

    Handlung

    Reicht er die Vollmacht ein.


    NC Press Inc.
    Astoria City, AS


    Hiermit bevollmächtige ich im Namen und Auftrag des Vorstandes


    Attorney-at-law Arantheon Knight


    das Unternehmen NC Press Inc. im Verfahren


    Clark ./. NC Press Inc.


    in vollem Umfang rechtlich zu vertreten.


    sig.
    K. Digman
    CEO

  • Handlung

    Ist überrascht, dass die NC Press Inc. nun doch bereit ist einzulenken, nachdem man gestern noch felsenfest darauf bestanden hat nichts falsch gemacht zu haben. Ist dafür weniger überrascht, dass der Beklagte von einem bekannten, republikanischen Anwalt vertreten wird.


    Wenn der Vertreter des Beklagten konkreter wird, was das für meinen Mandanten bedeuten würde, sind wir natürlich bereit darüber zu reden. Gerne auch im privaten.

  • Sie werden verstehen, dass ich hier in aller Öffentlichkeit nicht allzu konkret werden kann: Kurz gesagt würde die NC Press jedoch einen siebenstelligen Betrag anbieten. Die Details und weitere Angebote von unserer Seite würde ich gerne in privaterem Rahmen besprechen.

  • Handlung

    Ist sichtlich genervt ob der Sinnlosigkeit des Verfahrens.


    Ich denke wir verschwenden hier unsere Zeit. Counselor, wollen Sie Ihre Klage zurückziehen oder nur eine Prozesspause einlegen?

  • Your Honor,


    solange die Details einer möglichen Einigung nicht geklärt sind, sehe ich keinen Grund das Verfahren gleich wieder einzustellen.


    Einer kurzen Pause um das zu klären stimme ich zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!