[UMSL Cup 2018] Mitarbeiter

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Hier mochte ich eine Mitarbeiterliste anlegen. Daher bitte ich alle, die aktiv an der Gestaltung des Turniers teilnehmen, sich hier zu melden.


    Dies betrifft keine Teams oder Sponsoren, sondern nur die Mitarbeiter der Veranstaltung.

  • Theoretisch wäre ich dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, wie..auch, weil das "wann" ja noch offen ist... :D

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Also Denton, Garner, Crane und Foster.


    Bekommen wir hier noch mehr Mitarbeiter? Vor allem für die Berichterstattung?

  • Also Denton, Garner, Crane und Foster.


    Bekommen wir hier noch mehr Mitarbeiter? Vor allem für die Berichterstattung?


    Sorry, ich bin derzeit recht spärlich in Astor unterwegs und wenn mal online dann auch nur relativ kurz... von daher nicht viel von mir zu erwarten - keine Ahnung wann diese Phase endet.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, werde ich dieses Turnier nicht alleine stemmen können. Für die technische Unterstützung seitens Denton möchte ich mich schon mal bedanken. Aber allem Anschein nach ist das auch die einzige Hilfe, die ich hier von der Community bekomme. Zum Wochenende werde ich die Bewerbung Astors für das Turnier wieder zurückziehen, wenn ich nicht mindestens zwei weitere sichere Zusagen für Umsetzung bekomme. Dazu gehören Kommentatoren, ein internes Komitee und einfach ein paar Stimmungsmacher in Form von simulierten Sportsbars, usw.


    Es wird zudem gerade über die WM diskutiert. Das Zeitfenster schließt sich also langsam aber sicher.

  • Stimmung machen kann ich gerne, aber als Kommentator bin ich eher nicht geeignet :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!