COMMERCE.gov - The U.S. Department of Commerce

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Department of Commerce.


  • [tabmenu]


    The U.S. Governments Online | user_rank_administration.png Official Website of the U.S. Administration | U.S. Department of Commerce, Carbone Bld., DC


  • Modern Infrastructure: Federal Subsidies for Rural New Alcantara
    Das Department of Commerce hat auf Antrag der New Alcantara Power Line Group 200 Mio. USD für den Netzausbau und die Modernisierung von Energienetzen in dünner besiedelten Gebieten New Alcantaras genehmigt.


    Your Contact @ COMMERCE: Office of Federal Contracts and Subsidies

  • CARBONE BUILDING
    Department of Commerce



    FOR IMMEDIATE RELEASE

    June 5, 2018


    Das Handelsministerium hat GMC Inc. einen Förderung in Höhe von $ 600,000,000.00 ausbezahlt. Mit dieser Initiative wird GMC Inc. 30 sanierungsbedürftige und von der Schließung bedrohte Gesundheitseinrichtungen in Astoria und Freeland sanieren und für die Gesundheitsversorgung zehntausender Bürger einen wichtigen Beitrag leisten.


    XXX


  • Department: Secretary Glenwood appoints new Leadership


    Im Zuge der Amtsübernahme hat Secretary of Commerce einige Umbesetzungen auf der Leitungsebene des Handelsministeriums vollzogen:

    • Mrs Rebecca L. Collins (35, NA) ersetzt Evelyn I. Harding als Chief of Staff und wird damit den Stab des Secretarys leiten. Die studierte Betriebswirtin war zuvor bei der Kemp Inc., Agnus Dei, NA im Controlling tätig. Mrs Harding ist durch Secretary Glenwood in den Ruhestand verabschiedet worden.
    • Mr Muhammad Saqib Khan (35, AS) besetzt den seit längerem vakanten Posten des General Counsels, des obersten Juristen des Departments. Mr Khan diente bisher im Judge Advocate General's Corps der Streitkräfte.
    • Mr Raymond E. Tillerson (60, NA) wurde zum Associate Secretary for Policy mit der Verantwortung für die strategische Ausrichtung und die politische Agenda des Departments berufen. Mr Tillerson war zuletzt im Stab von Senator Ulysses Kemp tätig und engagierte sich darüber hinaus für die Segregation Rememberance Foundation zur Erinnerung an das Unrecht der Rassendiskriminierung in den Südstaaten.
    • Mrs Susann Y. McCoy (49, SE) ersetzt Theodor McGrain als Inspector General. Der Inspector General hat den gesetzlichen Auftrag, die Rechtmäßigkeit und Effizienz der Arbeit des Departments zu kontrollieren. Mrs McCoy war bisher als Strafverteidigerin mit dem Schwerpunkt Wirtschaftskriminalität in der renomierten Kanzlei Knox & Partners, Las Venturas, SE, tätig. Mr McGrain verlässt das Department auf eigenen Wunsch.
    • Antoinette M. Heredia (27, FL). ersetzt Gregorio de Masi als Associate Secretary for Communications and Government Relations. Sie wird damit die Zusammenarbeit mit Administration, den Bundesstaaten und dem Kongress leiten und kann dabei auf ein umfassendes Netzwerk aus ihrer bisherigen Tätigkeit beim Republican National Committee zurückgreifen.


    In diesem Zuge kam es auch zu einigen Versetzungen:

    • Grisham McVincent, bisher für die Kommunikation und Außenvertretung des Departments selbst verantwortlich, wird zukünftig als Associate Secretary for Postal Services and Media das Postwesen und Bundesaktivitäten mit Bezug zum Medienmarkt verantworten.
    • Gregorio de Masi, bisher für die strategische Ausrichtung des Departments verantwortlich, amtiert zukünftig als Associate Secretary for Tribal Affairs mit der Zuständigkeit für die Beziehung zu den Eingeborenen.


    Die Entscheidung über die Berufung eines Deputy Secretary of Commerce liegt bei der Präsidentin. Einige weitere Personalwechsel insbesondere unter den Abteilungsleitern werden in den nächsten Tagen in enger Abstimmung mit dem Office of Administration Management vollzogen werden. Rebecca Collins, Chief of Staff, erklärt dazu: "Die Abteilungsleiter des Handelsministeriums sind größtenteils verdiente Karrierebeamte. Wir werden daher sorgfältig abwägen, ob die politische Schwerpunktsetzung eine politische Ernennung auf einige dieser Posten rechtfertigt oder nicht. Darüber hinaus ist es Secretary Glenwood ein persönliches Anliegen, ein dynamisches Team in Führungspositionen zu erhalten und dabei eine gute Mischung aus Erfahrung und frischen Ideen zu ermöglichen."



    Your Contact @ COMMERCE: DoC Press Officer

  • Department: Secretary Glenwood on Departmental Reorganization and first wave of Appointments


    Mit Wirkung zum 07. August 2020 hat Secretary Glenwood einige Ernennungen innerhalb des Departments vorgenommen und erklärt im Rahmen der Vorstellung seiner Reotganisationsstrategie: "Ich freue mich, dass President Conway vor einigen Tagen mit Ray Anderson einen erfahrenen Kopf zu meinem Stellvertreter berufen hat. Das ist jedoch noch nicht alles, was im Department mit Blick auf die internen Strukturen zu tun ist. Ich habe mich daher entschieden, kurzfristig einige personelle Veränderungen vorzunehmen und meine Strategie – die ich bereits vor einiger Zeit dem Präsidenten gegenüber dargelegt habe – öffentlich bekannt zugeben, nach der wir in den nächsten Tagen weitere Ernennungen vornehmen und in den kommenden Wochen mit dem Kongress zusammenarbeiten werden."


    Secretary Glenwood schlägt dem Kongress insbesondere vor, die Verkehrspolitik der Vereinigten Staaten inhaltlich wie organisatorisch zu einem Schwerpunkt zu machen: "An dieser Stelle lässt sich ohne größeren Aufwand – gerade im Vergleich zu anderen Regulierungsbereichen – ein erster Schritt machen. Mit der Federal Aviation Administration, der Federal Maritime Commission, der Federal Railroad Administration und der Federal Highway Administration haben wir zur Zeit vier Behörden unter Aufsicht des DoC, die wichtige Koordinierungs- und Regulierungsaufgaben wahrnehmen, aber mit Blick auf Effizienz und Kooperation in meinen Augen besser zu einer gemeinsamen Behörde unter der Führung gleichberechtigter Verantwortlicher für die vier Verkehrsarten zusammengefasst wären, wobei ich darüber hinaus die Einbeziehung der Raumfahrtbehörde für überlegenswert halte. Es fehlt derzeit eine integrierte Strategie für die Verkehrspolitik, natürlich in Kooperation mit den Bundesstaaten."
    Mit Verweis auf die seit Jahren hervorragende Amtsführung hat Secretatry Glenwood zudem die bisher geschäftsführenden Leiter dieser Behörden mit der dauerhaften Wahrnehmung der jeweiligen Leitungsfunktion beauftragt, im Einzelnen Aviation Commissioner Palmer P. Pemberton, Maritime Commissioner Velma Vasques, Railroad Administrator John Ham, Highway Administrator Edgar Carmichael.


    Weiterhin schlägt Secretary Glenwood dem Kongress vor, das Office of Labor Statistics abzuschaffen: "Uns allen ist die Problematik des Bundeshaushalts und in diesem Zusammenhang der Bundesstatistik seit vielen Jahren bekannt. Das OLS ist nicht geeignet, um an der Bewältigung dieser Herausforderungen mitzuwirken. Stattdessen brauchen wir eine viel umfassendere Statistik-Strategie, die sich auch in der Mission einer allgemeinen Bundesbehörde für Statistik als Teil des Departments darstellen sollte: Wir brauchen Bevölkerungs- und Demographie-Statistiken ebenso wie Arbeitsmarkt- und Wirtschaftszahlen, Energie- und Investitionsdaten und landbezogene Erkenntnisse. Auch in diesem Bereich könnte ich mir die Errichtung einer Team-Behörde mit mehreren Aufgabenbereichen und gemeinsamem Überbau als hilfreich vorstellen."

    Im Rahmen der Auussetzung des Statistik-Berichtswesens sei der Aufgabenbereich des OLS seit Jahren reduziert und in andere Bereiche des DoC verlagert worden: "Für die Leistungen bei der Abwicklung des OLS möchte ich der langjährigen und einzigen Direktorin, Melissa Summers, herzlich danken. Ich bin jedoch zu der Einschätzung gelangt, dass sie für das Department in dieser Funktion nicht mehr benötigt wird und habe ihr daher in einem persönlichen Gespräch statdessen die Position der Associate Secretary of Commerce for Labor Actions in der Social Support Division angeboten. Es freut mich, dass Liss das Department zukünftig in diesem Bereich unterstützen wird."


    Schließlich sei die interne Begutachtung zu der Erkenntnis gelangt, dass die auf Infrastrukturförderung im Ausland ausgerichtete Astorian Developement Bank innerhalb der Department of Commerce-Familie nicht ideal aufgehoben sei: "Der United States Development Cooperation and Humanitarian Aid Act überträgt dem Department diese Einrichtung, aber der Kongress sollte hier erwägen, sie entweder in das Department of State – mit seiner USAID-Behörde – zu verlagern oder sie in ein umgebautes Federal Reserve System einzugliedern.", so Secretary Glenwood: "Im Zuge einer notwendigen Reform des Finanzmarktrechts wäre eine öffentliche Bankengruppe eine Überlegung wert."


    Your Contact @ COMMERCE: DoC Press Officer / Associate Secretary Tonia M. Heredia, Governmental Relations

  • Department: Appointment of Assistant Secretaries


    Mit Wirkung zum 24. August 2020 hat Secretary Glenwood die Besetzung der Division Heads im Department of Commerce abgeschlossen. Ernannt werden:

    • William Ryan "Will" Hurtman (41, NA), Assistant Secretary for Business - Mr Hurtsmann war zuletzt als non-executive Member of the Board bei der Hurtman Consulting Inc. in El Conjunto, NA, tätig.
    • Zoey Weathergill-Bowman (37, AS), Assistant Secretary for Social Support - Mrs Bowman war zuletzt als White House Staff Secretary für die Koordinierung der präsidialen Tätigkeiten in der Lugo Administration verantwortlich.
    • Mazie Viola Hayakawa (66, SE), Assistant Secretary for International Trade - Mrs Hayakawa, Tochter von Einwanderern aus dem Kaiserreich Fuso, war bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand im Bereich der Auslandserschließung für die Glenwood Medical and Care Centers Inc. (GMCC) mit Leitungsfunktion tätig.
    • Carlos Ruben Gonzales (59, AA), Assistant Secretary for Land Management and Tribal Affairs - Mr Gonzales war bis zu seinem Rückzug aus dieser Tätigkeit im Januar dieses Jahres in der Interessenvertretung für Unternehmen der Rohstoffversorgung tätig und beschäftigte sich insbesondere mit der Zulassung von Hydraulic-Fracturing-Verfahren.


    Your Contact @ COMMERCE: DoC Press Officer / Associate Secretary Tonia M. Heredia, Governmental Relations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!