Conference room A112

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 9.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Handlung

    Betritt den Konferenzraum und setzt sich auf ihren Platz. Sie fragt sich, wer dieses Mal kommen wird. Das letzte Meeting war ja nicht so gut besucht.

  • So, da die Zeit dieses Mal leider etwas knapp bemessen ist, fangen wir schon mal an.
    Vielleicht kommen die anderen ja nocht rechtzeitig.


    Supervisory Special Agent Baker, berichten Sie mir bitte kurz, an welchen Fällen Sie derzeit arbeiten.

  • In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.

  • Handlung

    Betritt leise den Raum und nimmt unauffällig Platz.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.


    Thank you, Supervisory Special Agent Baker.
    Gibt es sonst von Ihrer Seite was noch erwähnenswert ist?

  • Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.


    Danke, Mr. Schmeling.
    Ich denke, wir sollten unsere Kapazitäten der Internetkriminalitätsbekämpfung weiter ausbauen.


    Was ich Sie noch fragen wollte: hat es im Fall des White House Shooters weitere Ermittlungsergebnisse gegeben?

  • Wir konnten keine Hintermänner ermitteln, Director.

    Handlung

    erwidert er.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Es waren keine konkreten Spuren vor Ort festzustellen. Wir warten daher derzeit auf den Verlauf des Strafverfahrens, rechnen aber nicht mit konkreten neuen Erkenntnissen. Es muss Hilfe von außen gegeben haben, aber dazu konnten wir keine Ermittlungsansätze finden.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Vielen Dank, Herr Kollege Scheling.


    Kollegen, ich bin ins Weiße Haus zitiert worden, sehr wahrscheinlich um Rechenschaft über die Arbeit und die Erfolge des FBI abzulegen. Ich hoffe sehr, dass auf unserem nächsten Meeting Handfesteres geliefert wird.


    Haben Sie den Eindruck, dass Ihre Teams ausreichend personell und technisch ausgestattet sind?

  • Handlung

    Hätte sich gerne noch über die langen Bearbeitungszeiten des Labors geäußert, verkneift sich das aber.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Adam Denton

    Hat das Label JVF Bldg. hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!