[UMSL Cup 2018] Botschafter des Turniers

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Zur internationalen Bekanntgabe, werde ich eine Einladung und die Links im Marktplatz der Nationen veröffentlichen. Zudem würde ich gerne auch die einzelnen Länder besuchen und für das Turnier Werbung machen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr das ebenso machen würdet, sobald alle Termine stehen. Schreibt mir einfach hier in den Beitrag, in welchen Ländern ihr mit euren IDs aktiv seid und wo ihr als Botschafter Werbung machen könnt.


    Bei mir sind das:

    • Demokratische Union
    • Fuchsen
    • Tír na nÒg
    • Albernia
    • Königreich beider Archipele Livornia und Melba
    • Turanien
    • Medianisches Imperium
    • Dreibürgen
    • Karaya
  • Ich bin nirgends aktiv, aber ich habe zumindest in Albernia und im MI einen Account mit dem ich Posten kann.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Naja, aktiv bin ich da auch nicht. Aber ich habe, wie Du, einen Account, den ich nutzen kann. Oh, in Dionysos habe ich auch einen. Aber die Logindaten ... ? Hm, mal suchen.

  • Ich bin nirgendwo sonst aktiv und mein "Kumpel" Derek Skynet ist verschollen

    SimOff

    als Skynet war ich für den Sport in der ganzen Welt unterwegs...die Logi-Daten sind mir aber gänzlich unbekannt..ubd das ist schon so lange her/ dass ich für due aktuellen Spieler dort sehr unbekannt bin...mit Skynet werde ich dort (wo auch immer) wohl nix mehr...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!