Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian McGough.

  • Roger fängt an, seine Farm zu einem Zuhause für eine religiöse Gemeinschaft auszubauen. Im Moment ist der Verlauf sehr offen aber ich würde mal nachfragen wollen, ob es ein Interesse daran gibt in eine Richtung zu gehen, die der damals in Waco ähnelt. Müsste ja nicht unbedingt deckungsgleich werden aber vielleicht ein wenig Dramatik!?

  • Zum Beispiel! Ich finde nicht, dass gleich alles abgesprochen werden müsste, meine Frage soll eher in die Richtung gehen, ob es generell interessant wäre, in eine ähnliche Situation zu kommen!?

  • Ich nehme an, die Republicans im Kongress wären begeistert, wenn einer ihrer Vertreter sich als Sektenführer positioniert. ;)


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Es passt auch so schön, nachdem Roger immer gegen andere Sektenführer gewettert hat :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Roger hat gegen Unitology gewettert, weil sie weit weg vom christlichen Glauben stehen! Und die Frage wäre, ob Roger da die führende Figur sein soll oder ob das jemand anderes übernimmt! Es wäre einfach eine Frage der Gestaltung mit offenem Ausgang! Was bleibt der Bundesegierung übrig, wenn gegen Gesetze verstoßen werden würde.
    Für Roger ist der Kongress Mittel zum Zweck! Wenn r könnte, würde er Gesetzte aus dem Alten Testament in die Verfassung schreiben!

  • Er meint, dass dann Unitology vernünftig aussieht, wenn sich die Christen mit der Regierung anlegen ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Was müsste passieren, damit sich das FBI in Bewegung setzen müsste? Ich meine, auf dem Gelände wird mit vollautomatischen Waffen trainiert, ist das wirklich legal?

  • Würden die Behörden das nicht ein irgendwann ein bißchen seltsam finden, dass sich eine Glaubensgemeinschaft derart mit Waffen ausstattet? Allein um sich zu schützen oder aus Spass würden die das bestimmt nicht tun, also müsste es weitere Gründe geben!

  • Nach den geltenden Gesetzen des Staates darf sich jeder mit Waffen ausstatten, wie er lustig ist und die Behörden dürfen ja auch nicht grundlos etwas als verdächtig einstufen, was grundsätzlich legal ist. Der Governor hat natürlich völlig recht, wenn er mir widerspricht: Der Firearms Act sieht Lizenzpflichten für vollautomaische Waffen vor. Das ist allerdings Aufgabe der Staatsbehörden, nicht unbedingt des FBI.
    Der Bund hat mit dem Trade Regulations of Military Equipment Act Bestimmungen getroffen, womit der Handel von bestimmten Waffen illegal oder zumindest unattraktiv wird, aber es ist eben wegen fehlender Zuständigkeit kein generelles Verbot.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Lugo ()

  • Plus der Sicherheitsdienst der Unitylogen hat glaube ich auch vollautomatische Waffen.
    Ich hätte da noch jemanden in der Hinterhand :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das bedeutet, es würde irgendwann Schwierigkeiten wegen der Lizenzen geben?
    Was ist mit den Kindern? Würde es nicht irgendwann besorgte Bürger geben, die sich um das Wohl der Kinder Gedanken machen und uns anzeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!