Fmr. Rep. Archer Croft (R-AA)

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democrats.

  • Handlung

    Überbringt persönlich die Glückwunschkarte des Präsidenten - die bekam zwar jede und jeder Gewählte, aber meistens doch eher per weniger exklusivem Boten.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Maybe you are right, Congresswoman.

    Handlung

    deutet er an.

    Have a minute?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ich kann Ihnen versichern, Ma'am, wir legen mehr Wert auf einen guten Draht als auf eine mediale Schlammschlacht.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ich bitte Sie, Congresswoman, die schrillsten Töne kommen doch wohl aus Ihren eigenen Reihen, von einem gewissen Mr Kehler zum Beispiel.

    Handlung

    muss er diese Steilvorlage dann doch für ein wenig Stichelei benutzen.

    In der Tat ist das eine neue Situation, aber ich denke doch, dass wir zum Wohle der Vereinigten Staaten eine gemeinsame Basis finden können. Zumindest bei Ihnen bin ich mir da sicher.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ich würde niemals auf die Idee kommen, Sie seien der Typ Poster-Girl, der im Kern gar nicht wirklich Republikanerin ist. Ich meine, sehen Sie mich an: Ich bin nicht jung und dynamisch, sondern erinnere eher an das millionenschwere Vorstandsmitglied einer Fast-Food-Kette.

    Handlung

    kokettiert er augenzwinkernd

    Noch dazu komme ich aus dem Süden und dürfte zu den Konservativsten in meiner Partei zählen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Behält ihr Lächeln unverändert bei.


    Oh, Sie sollten uns nicht versehentlich in einen Topf werfen, nur weil Sie konservativer sind als der Durchschnitts-Demokrat. Da haben Sie wahrscheinlich mehr mit meinem Mann gemein als mit mir. Aber sofern man mich nicht reizt, kann ich auch lieb und nett sein – und manchmal sogar kompromissbereit. Rechnen Sie nur nicht damit, dass der 51. Kongress so eine Abnickbude wie in den letzten Legislaturperioden wird.

  • Es wäre zu schön, wenn der 50. Kongress wirklich so fleißig gewesen wäre, wie Sie implizieren, Congresswoman.

    Handlung

    kann er auf diese Klarstellung nicht verzichten.

    Wissen Sie, der Präsident bezahlt mich nicht, um ihm die Wiederwahl gegen einen Republikaner zu ermöglichen, sondern um gute Beziehungen mit dem Kongress zu pflegen.
    Daher dachte ich, dass es von Vorteil wäre, mit einer Vertreterin der konservativen Mehrheit zu sprechen, die im Zweifel mehr Wert auf Sachthemen legt als darauf das Alte Testament zur neuen Verfassung zu machen.

    Handlung

    erklärt er augenzwinkernd.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Nun das Finale war jedenfalls... let's say "interesting".


    Handlung

    Schiebt sich eine Haarsträhne hinters Ohr.


    Was wäre daran denn verkehrt?


    Handlung

    Ihre Miene verrät nicht darüber, wie diese Frage zu deuten ist.

  • In einer Art interessant, die Sie durchaus zu schätzen wissen, nehme ich an?

    Handlung

    erkundigt er sich interessehalber.


    Quite many things, I would say. Die Establishment Clause ist ein bahnbrechender Fortschritt, finden Sie etwa nicht?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ein finales Aufbäumen auf dem Rücken einer schwangeren Senatorin als dem DNC klar wurde, dass die letzten sechs Monate demokratischer Vorherrschaft im Kongress mit Nichtstun vergeudet wurden?


    Handlung

    Überdramatisiert sie deutlich.


    Das ist also das Erste das Ihnen zu der Thematik einfällt? ;)


    Handlung

    Kann sich ein Schmunzeln nicht ganz verkneifen.

  • So kann man das durchaus sehen, ich meinte aber eher das Ergebnis in dem Einzelfall.

    Handlung

    will er sich nicht festlegen, wie er die Kongress-Bilanz persönlich bewertet.


    The first thing would be: This is too insane and crazy to discuss about. Aber ich habe Anstand und Manieren, Congresswoman. :D


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Sieht aus dem Augenwinkel, wie ein Kongressmitarbeiter endlich das Türschild ausgetauscht hat und ist sich immer noch nicht sicher, ob das ganze aus Unfähigkeit oder Schikane eines beleidigten Senatspräsidenten entstanden ist.


    Ich bin sicher, einer Ihrer engagierten Praktikanten hat Ihnen mein Statement dazu aus den Sozialen Medien weitergeleitet. Alles andere würde mich dann doch ein wenig enttäuschen.


    Dann lassen wir das Thema erstmal ruhen. Ich bin sicher Roger setzt es über kurz oder lang wieder auf die Tagesordnung.


    Handlung

    Sagt sie bestimmt.

  • Statement hin oder her, ich höre es lieber persönlich.

    Handlung

    offenbart er, dass er eben doch irgendwie noch "Old School" ist.

    I fear that he will do exactly that, but alright.

    Handlung

    Nach einer kurzen Pause.

    Was halten Sie von Sozialgesetzen auf Bundesebene, Congresswoman?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!