Fmr. Rep. Archer Croft (R-AA)

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 3.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democrats.

  • Für Kriegswaffen-Liebhaber.

    Handlung

    korrigiert er.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Wenn man Kriegswaffen so weiträumig definiert... wie sieht es mit einem Entgegenkommen in Sachen vollautomatischer Waffen aus? Derzeit müssen unsere Rüstungskonzerne sogar Genehmigungen einholen, wenn sie solche Waffen exportieren wollen.

  • Sprechen Sie von Exekutive oder legislativen Maßnahmen?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Beides. Ich möchte die Unterstützung der Demokraten – oder zumindest deren Enthaltung –, sowie das Versprechen, dass der Präsident kein Veto gegen meinen Vorschlag einlegen wird. Mein Vorschlag wird in etwa so lauten: Eine Abschaffung der Genehmigungsklausel. Diejenigen Waffen die essentiell für die nationale Verteidigung sind sollen gar nicht ausgeführt werden dürfen und jene die es nicht sind, so wie vollautomatische Schusswaffen, sollen ohne Genehmigung gehandelt werden können.

  • Handlung

    Grübelt.


    Sie wissen, dass ich nicht für den Democratic Congressional Caucus sprechen kann. Ich könnte Ihnen anbieten, mit dem Commerce Department über eine Regulation zu sprechen, wonach für die Verteidigung essentielle Waffen nur mit Zustimmung des Präsidenten - beispielsweise an Verbündete - exportiert werden dürfen und ansonsten die Genehmigung mit dem Antrag als erteilt gilt, sofern nnicht der Präsident für einzelne Länder zuvor entgegenstehende Sicherheitsinteressen festgestellt wurden?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Sehe ich so unglaubwürdig aus, Congresswoman? Der Präsident weiß ganz genau, dass er um eine Zusammenarbeit mit den Conservative Congressional Caucus kaum herumkommen wird.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • I don't see how we can get this through the Senate.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ich habe einen Vorschlag gemacht, der wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg verspricht und das gewünschte Resultat erreichen ließe - das wird auch schwer verdaulich in der Administration sein, aber dennoch. Sie haben Angst, dass Präsident Lugo daraus eine Show macht, also müssten wir klären, wie wir diese Bedenken aus dem Weg schaffen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Thank you, Congresswoman.

    Handlung

    verabschiedet er sich.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!