By-election of the governor

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric M. Antony.

• Honorable Commoners!

Wählen Sie Mr. Eric M. Antony zum Governor?

Stimmen Sie mit "Yea“ oder "Nay". Stimmen Sie mit "Present" um sich der Stimme zu enthalten.

Ein Zeitraum von 96 Stunden ist dafür vorgesehen.

(Kingston)
    Speaker of the Assembly

• Handlung

Zögert einen Moment - aber so gut kannte sie Antony ja nun auch nicht.

Yea!

trophyImage-13.png

Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

• Honorable Commoners!

Abgegebene Stimmen: 4
    Davon gültig: 4
    Davon Abstention: 1

Ayes - 3

Nays - 0

Mr. Antony wurde somit einstimmig zum Governor gewählt!

(Kingston)

• Ich bitte nunmehr den Governor-elect zu mir nach oben.

Handlung

Erhebt sich.

Mr. Acting Governor, Please raise your right hand and repeat after me:
    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

• Point of Order, Mr Speaker!
    Sie haben einen falschen Eindruck vorgetragen. ;)

trophyImage-13.png

Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

• That's right! I apologize.

Handlung

Fragt sich, ob die falsche Vereidigung von Madison Wall sie überhaupt jemals zur Gouverneurin gemacht hat :kritischguck .

Now please, repeat after me:
    I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

• Handlung

Tritt vor.

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability. So help me God!

• David Clark

Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!